Governator schrieb:40 jährige Jungfrau oder wie der film da heißt?
Meinst "Jungfrau (40), männlich, sucht..."?
*klugscheiß*

Schei... ich kenn es nicht... warum geh ich nur nicht öfter ins Kino?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:40 jährige Jungfrau oder wie der film da heißt?
ja den mein ich, und der heißt im Original 40 Year Old Virgin... und solche filme schaue ich mir aus Prinzip nicht auf deutsch anPapeK schrieb:Meinst "Jungfrau (40), männlich, sucht..."?
*klugscheiß*![]()
Governator schrieb:und solche filme schaue ich mir aus Prinzip nicht auf deutsch an
ich hoffe mir sei verziehen, da dass hier OT iss...PapeK schrieb:Respektabel. Ich versuchs auch wo ich nur kann. Aber in ner O-Ton-Vorstellung im Kino war ich bisher noch nicht, bin halt nich so ein Kinogänger. Dafür guck ich mir meine DVDs des öfteren mit O-Ton an.
der neuste Harry Potter
Governator schrieb:hm, kommt bald auf dvd raus, bekannter jugenschauspieler, net richtung "comedy" also ich weiss net, aber da fällt mir im mom grad nur Harry Potter ein, aber reden die da von S*x? hm, ich versuch es mal
der neuste Harry Potter (ich glaub "und der Feuerkelch" heißt der)
Sahara?kloppi schrieb:Es geht um eine Suche...
Das Zitat an sich hat auch nichts mit der Haupthandlung des Films zu tun. Es fällt nur darin bei der Vorstellung eines Hauptdarstellers.
Ist schwierig. Mir fallen fast keine Tips mehr ein.mrldog schrieb:gib ma n Tip![]()
Och da gibt es bestimmt noc heinige Tipps.kloppi schrieb:Ist schwierig. Mir fallen fast keine Tips mehr ein.
Der Film spielt in Osteuropa. (Nein, es ist nicht "Hostel")
kloppi schrieb:Es ist eine Romanverfilmung über einen Sammler der die Vergangenheit seiner Familie erforscht.
mirabelle schrieb:Everything Is Illuminated ?
also zumindest reist da einer durch osteuropa und die vergangenheit seiner family, wenn ich mich richtig erinner...
eL-Dog schrieb:uff, noch nie gehört![]()