Filmszenen raten

Tut mir leid für das späte Online, aber heute war mein Fernsehabend. :oops:

Format für den Film? Das gefundene Bild ist leider so. Der Film ist schon ganz normal projiziert worden.

Land der Dame? Geboren in San Diego, CA, USA.

Land des Films? Produktionsländer sind USA und Deutschland.

Weitere Hinweise: Ist bei uns im Kino im selben Jahr wie Mothman Prophecies erschienen und hat mit diesem ein bestimmtes Grundmotiv den Hauptdarsteller betreffend gemeinsam. In Mothman Prophecies ist der Hauptdarsteller Richard Gere gewesen zur Erinnerung, in dem gesuchten Film ist es ...

13 Geister ist es nicht.
anifalsch.gif

Soll ich auflösen?

Zuletzt bearbeitet:
Der gesuchte Film heißt

Im Zeichen der Libelle (O: Dragonfly)

Das erste Bild zeigt Susanna Thompson. Analog zu Alice Krige für die Star-Trek-Filmreihe hat Susanna Thompson die Borg-Königin in der Serie "Star Trek: Voyager" gespielt.

Das zweite Bild zeigt Kevin Costner. Genau wie die Rolle von Richard Gere ist die Ehefrau verstorben, und genau wie in Mothman Prophecies wird der Hauptdarsteller, der durch dieses Unglück seelisch gezeichnet ist, in diesem Trauerzustand mit dem Übernatürlichen, Mysteriösen konfrontiert.

Die Libelle steht symbolisch für die Botschaft der verstorbenen Ehefrau an den Mann, etwas wichtiges zu finden, um es nach Hause zu bringen und sich darum zu kümmern.

Danke für Eure Geduld. ;)

Der gesuchte Film heißt

Im Zeichen der Libelle (O: Dragonfly)

Das erste Bild zeigt Susanna Thompson. Neben Alice Krige für die Star-Trek-Filmreihe spielt Susanna Thompson die Borg-Königin aus der Serie "Star Trek: Voyager".

Das zweite Bild zeigt Kevin Costner. Genau wie die Rolle von Richard Gere ist die Ehefrau verstorben, und genau wie in Mothman Prophecies wird der Hauptdarsteller, der durch dieses Unglück seelisch gezeichnet ist, in diesem Trauerzustand mit dem Übernatürlichen, Mysteriösen konfrontiert.

Die Libelle steht symbolisch für die Botschaft der verstorbenen Ehefrau an den Mann, etwas wichtiges zu finden, um es nach Hause zu bringen und sich darum zu kümmern.

Danke für Eure Geduld. ;)

da hab ich glalub ich schon mal den titel gehört, aber mehr auch nicht =)

Was mich betrifft: Ich setze erstmal aus. Du kannst gerne aus Deinem Vorrat uns etwas anbieten.

@JuckiHassan: Full Quotes? :ugly: :roll:

N.B.: Öhm, da läuft von mir im TV-Serien-Thread gerade eine Rätsel. ;)

ist das dieser film, in dem die netten mädels auf einer insel auf leben und tod kämpfen? So im Stil von Battle Royale - nur amerikanischer, erotischer, und nicht so derbe...

Also nach dem, was du schreibst, ist er es net... glaub ich zumindest net... ich poste mal nen anderes, da erkennt man sie vielleicht ;)

hab ihn noch nicht gesehen, weiß auch nicht, ob der Film in Intalien spielt, aber ist es vllt. "Wie sehr liebst Du mich?"?