Filmszenen raten

k, ich fasse mal zusammen... Ein französischer Dieb, der einen Animeableger auf MTV hatte... schon mehrmals verfilmt worden... Titel beginnt mit nem A... auflösen mag ich net :ugly:

Na wenn keiner will... Arsene Lupin ist die Lösung :yawn:

(Den Akzent über dem ersten e kann ich net schreiben, hab den falschen Zeichensatz an :X)

Joa, kann man sich schon angucken... Naja, nen neuen Film kann ich frühestens 10:30 posten... wenn euch das zu lange dauert, muss wohl jemand anderes ran...

Stimmt, wenn ich um 7 Uhr ausm Haus muss, hab ich sicher genug Zeit, ne DVD reinzuschieben, nen hübschen Screen auszuwählen, hochzuladen und zu posten...

Aber ich freue mich für euch, dass ihr aus wie auch immer gearteten Gründen net früh raus müsst ;)

Stimmt, wenn ich um 7 Uhr ausm Haus muss, hab ich sicher genug Zeit, ne DVD reinzuschieben, nen hübschen Screen auszuwählen, hochzuladen und zu posten...

Ich weiß ja nicht, für wen ich hier schon ungefähr 5 Mal den Tip geschrieben habe, sich auf der Festplatte einfach ein paar Screens auf Vorrat zu speichern... :roll: :evil:

Ich hab da nen ganz heißen Tipp für dich Kampforca (aber nicht weitersagen, der ist so gut und da findet man so viel): https://images.google.de/ ;)

Und zum neuen Screen keine Ahnung. Sieht auf jeden Fall etwas älter aus, also so 70er 80er oder so. Aber ist ja kein Wunder, wenn ich mir anschau von wem der kommt *hust* :LOL:

Und zum neuen Screen keine Ahnung. Sieht auf jeden Fall etwas älter aus, also so 70er 80er oder so. Aber ist ja kein Wunder, wenn ich mir anschau von wem der kommt *hust* :LOL:
1985 :mrgreen:
Tip: Ist ein Tanzfilm (ach was...)
Tip Nr. 2: Ein sehr bekannter Hollywoodstar, der mit der (aus meiner Sicht) schönsten Frau der Welt verheiratet ist, spielt dort mit

ahja genau, mit michael douglas... dem gatten von catherine zeta jones (wirklich ne wunderschöne frau).
der film is auch nicht schlecht...