Filmszenen raten

Na ja. Bin ein Fan von dem Film. Ist eine Schwäche sozusagen. :ugly:

Hier ein neues Rätsel:

*hüstel* Nur mal so ein Tip, gib Deinen Bildern einen anderen Namen. Ich könnt' jetzt nämlich nach Rachel Weisz googeln und mit Bildersuche hätt ich sicher schnell die Lösung.

Nimm einfach ein neues, hm?

Regeln:

~ Jemand postet ein Bild aus einem Film und die Mitspieler müssen dieses erraten (nicht ergoogeln!)
Regeln schon gelesen? :ugly:

Nö, das ist schon okay so. Die Leute können sich immer noch um eine Haaresbreite vertun.

EDIT: Das nächste Rätsel erhält dann einen Luftschlossnamen, okay? ;)

Regeln schon gelesen? :ugly:
Du bist lustig, ich hab die Regeln geschrieben, und wenn Du ALLE gelesen hast, dann sicher auch die:
~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.
Naja, da steht zwar Titel des Films, aber gilt an sich auch für Darsteller, wie gesagt, ich hab es ausprobiert, und hätte auch "Die Mumie" posten können, war nur ein Hinweis weil Du hier relativ neu dabei bist... Daß die Leute nicht googeln sollen, heißt ja nicht, daß sie es nicht tun, wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird, gell? :p

Du bist lustig, ich hab die Regeln geschrieben(...) :p
Zwanghaft lustig, wie ich meine. :p
ich tippe mal auf Die Mumie, da hat sie auch einen Schleier um, als sie anfangen dort zu graben
Und schon bin ich erlöst: Die Mumie I ist
richtich7sc.gif
.

Wie gesagt, beim nächsten Mal wird alles besser ... :oops: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du hast irgendwie recht mit der Richtung.

Ich sage mal: Shining :?:

EDIT: Ja, es passt nicht so. Die klassische Verfilmung von Shining beginnt mit den Fahrten durch die Landschaften Montanas. :oops:

Zuletzt bearbeitet: