Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Event Horizon![]()
richtig... das ging ja flott.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Event Horizon![]()
*hüstel* Nur mal so ein Tip, gib Deinen Bildern einen anderen Namen. Ich könnt' jetzt nämlich nach Rachel Weisz googeln und mit Bildersuche hätt ich sicher schnell die Lösung.
Regeln schon gelesen?Regeln:
~ Jemand postet ein Bild aus einem Film und die Mitspieler müssen dieses erraten (nicht ergoogeln!)
Du bist lustig, ich hab die Regeln geschrieben, und wenn Du ALLE gelesen hast, dann sicher auch die:Regeln schon gelesen?![]()
Naja, da steht zwar Titel des Films, aber gilt an sich auch für Darsteller, wie gesagt, ich hab es ausprobiert, und hätte auch "Die Mumie" posten können, war nur ein Hinweis weil Du hier relativ neu dabei bist... Daß die Leute nicht googeln sollen, heißt ja nicht, daß sie es nicht tun, wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird, gell?~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.
Zwanghaft lustig, wie ich meine.Du bist lustig, ich hab die Regeln geschrieben(...)![]()
Und schon bin ich erlöst: Die Mumie I istich tippe mal auf Die Mumie, da hat sie auch einen Schleier um, als sie anfangen dort zu graben
Daß die Leute nicht googeln sollen, heißt ja nicht, daß sie es nicht tun, wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird, gell?![]()

soll ich jetzt einen neuen screen posten, oder gilt der punkt nicht???
Frag nicht, reich das Rätsel rüber ... Ich sage, dass der Punkt gilt ...soll ich jetzt einen neuen screen posten, oder gilt der punkt nicht???
Ich habe für Dich in der Fun-Ecke etwas hinterlegt.ich bin zwar nicht yerusha, aber du darfst das nächste bild posten, denn du bist dran- denn der der richtig "rät" postet das nächste bild
bin mir sicher des ist falsch...
ghostship
easy: Starship Troopers