Filmszenen raten

einfach mal alle einem bekannten Titel "alter Filme" nennen, hilft hier nicht weiter... jetzt ist System gefragt...

was sehen wir hier?

Juilta?
hmm... was könnte das bedeuten? Und dieses G dahinter sieht iregendwie aus wie das Pfeilförmige G der Grünen in Österreich :D
Ich glaub ich muss weiter grübeln

Guilty erkenn ich... Isses Find me Guilty? Kenn ich persönlich nur vom namen her, aber vielleicht passt es ja mit dem Guilty auf dem Zettel ;)

hat es was mit den Nürnberger Prozessen zu tun?
Vielleicht gar "Nürnberg" mit Alec Baldwin?
Aber der is zu neu...
Vielleicht "Das urteil von Nürnberg?

Nein, mit Nürnberg hat es in keiner Hinsicht etwas zu tun.

Es ist schwer, aber immerhin wissen wir nun schon so einiges: Zettel mit "Guilty", ein "Gerichtssaal", ein Mann, der ein Gebäude verlässt, und jetzt lernen wir noch einen weiteren wichtigen (sehr, sehr wichtigen) Bestandteil dieses Filmes kennen:

Das können doch eigentlich nur Geschworene beim sich-beraten sein. Humm....
Mit fällt immer noch kein Film ein den ich damit in Verbindung bringen könnte :D

Darf ich noch was fragen? *g* nicht das wieder Kritik aufkommt weil ich soviele Fragen stelle^^

edit: oh, wenn ers überlesen hat wär das was anderes. Bin davon ausgegangen, dass das falsch is

In gewisser Hinsicht - ja. Du hast den Beitrag abgeschickt während ich meinen noch verfasste ;-) Leider weißt das Forum einen nicht darauf hin, dass während der eigenen "Beitrag-verfassen-Zeit" ein neuer Beitrag zu diesem Thema geschrieben wurde :-/

"Die 12 Geschworenen" ("12 angry men", 1957) ist natürlich richtig. Super yerusha, Du beweist Kultur (wenn man das so nennen kann :ugly: )

"Die 12 Geschworenen" ("12 angry men", 1957) ist natürlich richtig. Super yerusha, Du beweist Kultur (wenn man das so nennen kann :ugly: )
*grins* Kultur... Naja... Dann "gestehe" ich mal, daß ich auf dem letzten Foto noch Jack Klugman erkannt habe, der ja die kulturell überaus wertvolle Krimireihe "Quincy" in den Siebzigern gedreht hat :mrgreen:

Apropos, wolltest Du nicht auch noch mal einen Thread mit Serienbildern machen? Oder hab ich was übersehen? Oder wer war das noch gleich?

So, hiermit geht's weiter:

Angelina direkt preisgeben? nanana...

mit blonden Haaren kenn ich sie nur aus Gone in 60 Seconds (der isses aber net weil sie da halb rasta hat und net so drogensüchtig aussieht) und aus Durchgeknallt... und der müsste es auch sein

Okay, da ich grade bei Schauspieler raten grade eine ziemlich schwierige Geburt hatte hab ich hier jez kein bock drauf hab gibts was einfaches...
Ich tippe dass ein Mädel das sofort weiss xD

film30d.jpg

*seufz* Demi Moore mit den schönsten Kullertränen der Filmgeschichte... den hätte ich auch sofort erkannt...