Filmszenen raten

Catch me if you can? aber der war schon...

und die kullertränen... damit meint ihr doch die szene am schluss, als demi patrick sehen kann, kurz bevor er ins licht geht, oder? ^^
Yeah, ich kenn den Film auch :) Son richtig toller Chic-flick ;)

Catch me if you can? aber der war schon...

und die kullertränen... damit meint ihr doch die szene am schluss, als demi patrick sehen kann, kurz bevor er ins licht geht, oder? ^^

Nein, der ist es auch nicht...

Demi hat in dem Film "Ghost" sehr oft die Tränen kullern lassen - nicht nur am Schluss ;)
Mein Freund bekommt schon ne Krise, wenn er nur den Filmtitel hört :LOL: Komisch, ich kenn echt wenige Männer, die sich den Film angeguckt haben (und dann wahrscheinlich nur wegen Demi :mrgreen:) ;)

Komisch, ich kenn echt wenige Männer, die sich den Film angeguckt haben (und dann wahrscheinlich nur wegen Demi :mrgreen:) ;)

bei mir wars wegen meiner schwester, lol ^^
Es gibt nur ein Film den ich mir wegen Demi angeschaut habe und das war Striptease :oops:

und vielleicht einen klitschko-kleinen tipp? so ne schriebmaschine kann in vielen filmen vorkommen...

wisst ihr, ich drücke immer F5, um die Seite neu zu laden und somit potentiell neue Posts zu sehen. Da ist es jetzt schon öfters vorgekommen, dass ich eine Seite zwar reloaded habe, diese aber nicht mehr die aktuelle Seite war... :roll:

wisst ihr, ich drücke immer F5, um die Seite neu zu laden und somit potentiell neue Posts zu sehen. Da ist es jetzt schon öfters vorgekommen, dass ich eine Seite zwar reloaded habe, diese aber nicht mehr die aktuelle Seite war... :roll:

Das Problem kenn ich auch ;) Ist ja auch nicht schlimm, dann rätst du halt bei dem neuen mit :)

Ich versuchs nochmal... Vielleicht kennst du ihn ja doch... ;)

Die Hauptdarstellerin ist sehr bekannt und auch öfter mal in den Schlagzeilen gewesen wgen einiger Schönheits - OPs ;)

Ich versuchs nochmal... Vielleicht kennst du ihn ja doch... ;)

Die Hauptdarstellerin ist sehr bekannt und auch öfter mal in den Schlagzeilen gewesen wgen einiger Schönheits - OPs ;)

danke, jetzt funkts bei mir auch... aber wie ich gesagt habe, hat es keinen sinn =)

na gut, wer in hollywood lässt sich nicht chirurgisch verschönern :D

also ich muss daweil passen