Filmszenen raten

sonst darfst in etwa 8 minuten auch gern du weitermachen, denn...
Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 24 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen

mh ich bin schon am suchen, kann mich aber gar nich entscheiden... hätte locker 2 oder 3 bildchen ;D Ich liiiieeebe diesen Film :mrgreen:

dann poste doch erstmal eins, und wenn wir nicht drauf kommen kannste immer noch weitere posten...

seit wann hast du übrigens nen neuen nick? mich dünkt, ich hätte dich im neuen forum schon mit altem nick gesehen... *grübel*

filmbilddfe24a7a.jpg

das is es :mrgreen:

haha, eine der geilsten Szenen ;D

aha... ähm, hast du da was weggeschwärzt oder trägt der kerl ne schwarze gangsterkapuze? sagt mir nicht wirklich was... ^^

*g*

soll schon so was sein joa ;D in der Szene lacht nich nur der Zuschauer über diesen Anblick ;)

Das ist doch Rocko aus "The Boondock Saints" a.k.a. "Der blutige Pfad Gottes" oder nicht?

Denn mach ich mal weiter:

Bin dieses WE aber nur sporadisch online, also kann es ein bisschen dauern, bis ich die Antworten bestätigen kann. Sorry dafür.

oh je... dazu müßte man jetzt erstmal wissen was das überhaupt darstellen soll... ein abgeklebtes straßenschild? ein zugeklebter bilderrahmen? *grübel*

Mit Bilderrahmen liegst Du schon richtig. Das dargestellte ist für den Verlauf des Films relativ wichtig und wer den Film kennt, sollte es erkennen können. ;)

tleilax schrieb:
Mit Bilderrahmen liegst Du schon richtig. Das dargestellte ist für den Verlauf des Films relativ wichtig und wer den Film kennt, sollte es erkennen können. ;)

*grübel* wenn ich nur wüßte was dieses schwarze ding ist... gehört das zu dem bild? mir kommt das eher vor wie ein schatten, aber dafür isses reichlich ZU schwarz... irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich kann's echt nicht zuordnen

hmm..komme leider nicht auf den namen des films...aber geht um Kunstraub etc. Hauptdarsteller Pierce Brosnan?

Rubberduck schrieb:
hmm..komme leider nicht auf den namen des films...aber geht um Kunstraub etc. Hauptdarsteller Pierce Brosnan?

hm hab schon ma von so nem film gehört, habn aber nie geschaut, wenn er kam ^^

Bislang ist alles falsch. Pierce Brosnan spielt auch nicht mit. Das "schwarze Ding" ist ein Bauplan, wobei ich grad nicht sicher bin, ob es für eine Brücke oder ein Einkaufszentrum war.

Bin jetzt leider bis morgen offline. Wenn's bis dahin niemand erraten hat, gibt's 'nen Tipp. :)