Filmszenen raten

mrldog schrieb:
meinste? mh... ich dachte sabor rider war das mit den 4 typen (z.b. der eine mit dem "power"arm) un so...

un das mit den sheriffs war doch das, wo dann halt das geile Sheriff-Roboter-Pferd rumrennt, oder nich? 8)


das mit den "power arm" ist galaxy rangers...

Tipps:

Den Film den ich meine ist der Pilot zum Film und beginnt mit dem Wort Sheriff bloß ein bisschen anders ;)

Das Pferd heißt thirty-thirty und ist sein treuer Freund.Sie bekämpfen zusammen gegen die Schergen von Tex-Hex in New Texas.
 
Okay, ich geb auf! Als Kind hab ich diese ganzen Serien gehasst :LOL:
Ich fand Bugs Bunny schon immer besser...
Keine Chance für mich
 
Ich fand se geil, durft se aber nie schauen, wenn mama daheim war :mrgreen:

Aber die beste war eh immer und ist immer noch: CHIP UND CHAP... (Räuber... Diebe... sind auf Ganoventour... doch 2 ganz... Liebe... sind schon auf ihrer Spur, is der Fall auch schwer, der Weg auch weit, sie sind stets für dich bereit. chip chip chip und chap... Ritter des Rechts... :mrgreen: :LOL: )
 
Dann warte ich noch bis morgen abend und wenn es dann niemand gelöst hat,dann gebe ich die Antwort preis...
 
amiga500 schrieb:
Dann warte ich noch bis morgen abend und wenn es dann niemand gelöst hat,dann gebe ich die Antwort preis...

ne ich finde du läßt das von mrldog gelten weil du hast ja selbst schon geschrieben ist fast richtig.
wer kann dieses zeuch denn schon auseinanderhalten... *lol*
 
also ich bin immer noch dafür daß mrldog einen punkt bekommt und weitermacht weil er "nah dran" war, aber du mußt entscheiden wie nah dran. ansonsten poste ein neues oder ein zweites zum film or whatever... nur weitermachen bitte *g*
 
hm sheriff and the bravestar hatt ich auch schon im verdacht... dann war halt das "and the" zuviel :roll:
 
könnte von dem kram so gut wie nichts sagen...ist zuuu lange her oder hat mich nur bei ner schüssel kelloggs nach der schule begleitet oder so :LOL:
 
yo die serie heißt auf jeden fall so,hatte nur das pferd minimal anders in erinnerung ;D