Filmszenen raten

A.I. - Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz :mrgreen:
Richtig.

Und jetzt bitte mal selber einen neuen posten.
Daß man selber Filme gut findet die kein Mensch kennt, und von denen man denkt andere müßten sie kennen, das kann schon mal passieren.

Aber man kann ja bei imdb auch mal nach irgendwelchen Filmen googeln die bekannt sind. Was weiß ich - Oscars gekriegt oder schon x-mal im TV gelaufen...

Jedenfalls wäre es nicht okay wenn Du jedesmal abgibst. Deshalb jetzt bitte einen neuen Screen.

Gruß,
yerusha

Ein Screen kommt in kürze. Ich gebe ja jetzt nicht ab. 8O

Ob schon x mal im TV gelaufen oder Oskar gekriegt, muss nicht heissen, das es jemand kennt, ich geh nur ein 1/3 der Filme die ein Oskar gewonnen haben, ich geh mal IMDb-en oder Googlen, naja manchmal dauert ein wenig, da manchmal der Forum nicht mitmacht oder myimg. :-?

kommt drauf an was für nen Oscar ^^ Den für "besten Film" kennt man sicher , wobei solche wie "Bester Tonschnitt" oder "Bester fremdsprachiger Film" doch n bissle schwieriger sein dürften ^^

kommt drauf an was für nen Oscar ^^ Den für "besten Film" kennt man sicher , wobei solche wie "Bester Tonschnitt" oder "Bester fremdsprachiger Film" doch n bissle schwieriger sein dürften ^^
Ja guuuut... Ich denke ihr wißt schon was ich meine.

Ich hab auch meine Lieblingsfilme von denen ich denke, die sind sooooo geil, die müßte eigentlich jeder gesehen haben, aber ich stelle sie trotzdem nicht rein weil ich weiß daß die nicht so bekannt sind (oder daß einige Leute hier im Thread selten Filme gucken die älter sind als sie selbst :p :evil: )

Auf der anderen Seite nehme ich dafür Screens von Filmen, die ich nicht gesehen habe, die aber objektiv gesehen einfach bekannt sind. "Jeder hat schon mal davon gehört" heißt ja nicht, daß ihn jeder gesehen hat.

Ach darüber zu diskutieren ist müßig. Bislang ist es doch immer ganz gut gelaufen. Daß man mal einen Film erwischt den keiner kennt ist schon immer passiert...

*auf neuen Screen wart*

*mitwart*

Finds übrigens auch blöd, wenn jemand so oft abgibt, dann aber beim nächsten Bild wieder fleißig miträt, dann den Punkt bekommt und man dann wieder ewig auf ein neues Bild warten muss... :roll:

*immer noch wart* ;)

macht bitte keine alten filme :mrgreen:
kann eigentlich nur mitraten ab dem Jahr 2003/2004 da ich da angefangen hab mit jedme wochende videothek ect. ;)

wart auch shcon auf screenie

macht bitte keine alten filme :mrgreen:
kann eigentlich nur mitraten ab dem Jahr 2003/2004 da ich da angefangen hab mit jedme wochende videothek ect. ;)

Du solltest Dir dringend mal ein paar Klassiker reinziehen. Hitchcock ist genial. Oder "M - Eine Stadt sucht einen Mörder". Ganz zu schweigen vom Kultklassiker "Manche mögen's heiß". Oder die "Rocky Horror Picture Show". Manches muß man einfach mal gesehen haben...
Behaupte ja gar nicht, daß Du Sissi gucken mußt :p
Aber kannst mir doch nicht erzählen, daß Du nie Lust hast, auch mal einen Film zu gucken der schon älter ist?

Du solltest Dir dringend mal ein paar Klassiker reinziehen. Hitchcock ist genial. Oder "M - Eine Stadt sucht einen Mörder". Ganz zu schweigen vom Kultklassiker "Manche mögen's heiß". Oder die "Rocky Horror Picture Show". Manches muß man einfach mal gesehen haben...
Aber kannst mir doch nicht erzählen, daß Du nie Lust hast, auch mal einen Film zu gucken der schon älter ist?

ich gucke auch gerne ältere filme ;) Nur guck ich mir bevor ich mir nen Film ausleihe IMMER den Trailer an, passen mir die schauspieler oder die allgemeine handlung des filmes schon im Klappentext oder ausm trailer her net, lass ich ihn lieber weg. Hab mir eben mal wieder 3 neue filme in der videothek reserviern lassen :mrgreen:

B13 Ghettogangz
Die Thomas crown affäre
Big mamas haus 2 8)

ich gucke auch gerne ältere filme ;) Nur guck ich mir bevor ich mir nen Film ausleihe IMMER den Trailer an, passen mir die schauspieler oder die allgemeine handlung des filmes schon im Klappentext oder ausm trailer her net, lass ich ihn lieber weg.
Ja sicher, das macht doch jeder.
Aber somit könntest Du sicher auch ältere Filme erraten.

So, die 12 Stunden sind nun um und ich poste einfach mal regelkonform was neues:

ich gucke auch gerne ältere filme ;) Nur guck ich mir bevor ich mir nen Film ausleihe IMMER den Trailer an, passen mir die schauspieler oder die allgemeine handlung des filmes schon im Klappentext oder ausm trailer her net, lass ich ihn lieber weg. Hab mir eben mal wieder 3 neue filme in der videothek reserviern lassen :mrgreen:

B13 Ghettogangz
Die Thomas crown affäre
Big mamas haus 2 8)

edit: da ich ja auch erst 15 bin und monatlich etwa 50-70€ in der videothek lasse suche ich mir genau die filme vorher raus die ich mir ausleihe , denn wenn ich mirn film ausleih er mich nicht interessier is mir das geld zu schade

aber wern paar ältere klassiker kennt (maximal 10 jahre alt) kann mir mal gerne ne Pn schicken ;)

okay, dann war die bennenung nur n trick... da wollt ich dich schon drauf hinweisen wenns richtig gewesen wär ;)

Da ich meine im Hintergrund nen Poker-Tisch zu erkennen: Rounders?

rounders ist richtig

Ich kann mich schon gar nimma erinnern wo rum es in dem film nochmal genau geht... hab den einmal im Kino gesehen (16.01.1999 um 22h00), und seitdem net mehr. Ich glaub der lief auch noch nie im TV im gegensatz zum Rainmaker oder so

Naja, mein problem, hier das nächste bildchen. dürfte net ganz so leicht, aber auch net zu schwer sein