Filmszenen raten

wie der linke typ heißt keine ahnung, den kenn ich nur aus Oceans 11+12 und diesem film, aber ja, es iss Ashton Kutcher und ja, es ist Guess Who (hab extra gegoogelt: der heißt sogar auf deutsch Guess Who [hab den vor nem Jahr in der Sneak gesehen])

Naja habs auch im Kino gesehn, irgendwie geil, es gibt ne menge geile Szenen, nur leider ist der Film wie viele andere Komödie Liebesfilme, wenn man so schreiben darf. ;)

Ich mach mal ne Screen bevor die Blutsauger senf spucken. :biggrin:

ich fands dmalas lustig weil ich ne woche (oder 2?) vorher auch in Sneak war und da "A Lot Like Love" lief, ebenfalls mit Ashton... da war ich 2 mal im Sneak und 2 Fime mit Ashton.
aber den Film fand ich recht witzig. ja, klar, zum ende war mehr schnulze als komödie, aber so wars bei Hitch ja auch...

so, mal schaun ob ich den Screen noch erleb, meine Chicken Nuggets braten grade in Ofen aka MW mit Ofen-funktion.
Und solange ich net gegessen habe gehe ich net zocken und bin noch hier ^^

€: Oh, da iss der Screen schon gekommen, aber der sagt mir nix

ich fands dmalas lustig weil ich ne woche (oder 2?) vorher auch in Sneak war und da "A Lot Like Love" lief, ebenfalls mit Ashton... da war ich 2 mal im Sneak und 2 Fime mit Ashton.
aber den Film fand ich recht witzig. ja, klar, zum ende war mehr schnulze als komödie, aber so wars bei Hitch ja auch...

so, mal schaun ob ich den Screen noch erleb, meine Chicken Nuggets braten grade in Ofen aka MW mit Ofen-funktion.
Und solange ich net gegessen habe gehe ich net zocken und bin noch hier ^^

€: Oh, da iss der Screen schon gekommen, aber der sagt mir nix

A LoT Like Love hab ich nicht gesehn, wollte ich auch nicht sehen, zu Hitch, bei den Film, bis auf den schluss war schon was neues, aber man muss zugeben Kevin James hat auch viel beigetragen, das der Film gut war.

Na super, und ich hab mein Popcorn schon die letzten Tage gegessen, waren leider spannende Filme im TV.

Der Film hat mit Computer zutun. ;)

Weiss nicht... ich fand das so offensichtlich, dass ich mich veralbert vorkam. Und das muss wirklich Jahre her sein das ich diesen Film gesehen hab.
Ts... manchmal kommen auch einfache Screens... und siehst ja, man muß schon sanft drauf hinweisen, mal genauer hinzugucken :p

Der neue sagt mir nüscht...

Hmmm.... also die Dame sieht aus wie Teri Hatcher.... aber mit Computern hat der Film zu tun ... das verwirrt (wenn es Teri Hatcher ist)

also ich würde sagen etwerder "Momentum" oder "BrainSmasher" vielleicht aber auch "Jane Doe"

Oder ist es der James Bond Film "Tomorrow never Dies"

Keine von dennen, ihre Vorname lautet Kelly, den Character den sie mimt ist nicht echt, einer der Hauptdarsteller der hier spielt, hat ne Fantasy-Mystery-Serie bei ne deutschen Sender. ;)

Nein. Den Hauptdarsteller den ich meine spielt in eine Serie die nach ne Vorlage von Stephen King gedreht wurde, der Film ist dem Jahr 1985, einer der Schauspieler hier hat Drogenprobleme, und er spielt in 4 Teil mit wo Tom Cruise eigentlich spielen sollte, da Tom Cruise von Paramount gefeuert wurde. ;)

Nein.

Ich löse auf: L.I.S.A. - Der Helle Wahnsinn

Die Frau ist Kelly LeBrock und wurde mit den Computer erschafen, den Hauptdarsteller den ich meinte ist Anthony Michael Hall, spielt im Dead Zone, nach der Vorlage des Roman von Stephen King, die zZ. bei RTL2 läuft, den anderen Schauspieler den ich meinte ist Robert Downey Jr., der im MI 4 mitspielen wird. ;)

Ne, weil es würde nur ein schwerere kommen. :mrgreen:
Ebenfalls schlechte Ausrede.
Auf Dauer ist das nicht okay, wenn Du immer nur miträtst und nix einigermaßen erratbares reinstellst.

Benutz doch einfach mal google oder imdb und such ein paar Filme raus, die man auch kennen kann und die trotzdem noch nicht da waren. Können wir anderen ja auch, oder?

Ebenfalls schlechte Ausrede.
Auf Dauer ist das nicht okay, wenn Du immer nur miträtst und nix einigermaßen erratbares reinstellst.

Benutz doch einfach mal google oder imdb und such ein paar Filme raus, die man auch kennen kann und die trotzdem noch nicht da waren. Können wir anderen ja auch, oder?

Ich dachte halt den Film kennt man, und so unbekannt ist der Film auch nicht, ich zumindest hab den Film schon 3 oder 4 mal gesehn, ich find den Film irgendwie geil/gut. 8)

A.I. - Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz :mrgreen: