Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich in kürze wieder weg bin, geb ich ab, ausser ihr wollt paar stunden warten.![]()
ich weiß nicht, ob nicht schon jemand mal aus dem quiz ausgeschlossen wurde...![]()
Wieso? Wer's zuerst errät kriegt den Punkt und ist dran, was ist daran schwer zu verstehen? *g*Soll ich das jetzt erraten? Ne, oder...?

Du weißt doch wie ungeduldig wir sind... errate einfach diesen einfachen Screen und Du kannst einen von Deinen posten.Fishauge Reviveld Teil 3
lol, keine ahnung...
und jez hab ich mir schon extra in der ubahn nach hause filme überlegt die ich hier benutzen könnte (auf 3 stück bin ich gekommen die noch net waren *gecheckt ahb, aber ihr habt schon weiter gemacht *grmlz)

Ja aber sischa dattaaaah, jez wo dus sagst: Leo DiCRAPio in Titanic? ^^
Ja, mach doch.soll ich jez n screen posten? weil ich geh jez zocken, dann schlafen, d.h ich werde erst gegen ~13-14h wieder anwesend sein...
wenn ja kommt sofort n screen, wenn net seid ihr selber schuld ^^
ich weiß nicht, ob nicht schon jemand mal aus dem quiz ausgeschlossen wurde...![]()
Die Zeit, die Du benötigst uns mitzuteilen, dass Du "keine Zeit" hast, könntest Du genauso gut nutzen einen neuen Screenshot reinzustellen. Wenn's bei Dir zeitlich oft so knapp ist, dann bereite doch einfach schon im Vorfeld einige Bilder vor, sodass Du nur noch hochladen und/oder URL posten musst.
Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Einige - u.a. auch ich - fühlen sich nämlich so langsam etwas verarscht...![]()