Filmszenen raten

Ich weiss, wollte nur verwierrung stiften. :biggrin:
Nebenbei fand The Sixth Sense besser. :ugly:
Ja, das stimmt, damit kann er nicht mithalten. Aber irgendwie "nett" war er schon ;)

Hiermit geht's dann weiter:
(Ich hab mich gestern erst wieder mit einem Vorrat von 10 neuen Filmscreens eingedeckt... die wir alle noch nicht hatten :mrgreen: )

Gattaca hatten wir aber garantiert schon :p
Steht aber im Gegensatz zu "Unbreakable" nicht auf der Liste.
Also entweder Du irrst Dich oder ich hab 'ne schlampige Listenführung.
Und Du willst mir doch nicht unterstellen, eine Schlampe zu sein?
baseballschlaeger1.gif

Ist natürlich richtig :mrgreen:

Ich dacht immer ich kenne recht viele Filme, doch irgendwie krieg ich es hier nicht ansatzweise hin einen Film zu erkennen... :(
Bei manchen Szenen, wie erkennt ihr das da? Langzeitgedächtnis³? :)
liebe Grüße

Ich dacht immer ich kenne recht viele Filme, doch irgendwie krieg ich es hier nicht ansatzweise hin einen Film zu erkennen... :(
liebe Grüße
Hm... bei den meisten sieht man ja Schauspieler die man kennt... oder bei dem von "Unbrakable" isses einfach wenn man den Satz liest, darum dreht sich ja der ganze Film... bei Gattaca die Tastatur hätte ich selbst persönlich auch nicht auf den ersten Blick zugeordnet (deshalb hab ich den Screen ja auch ausgesucht :sing: )... aber manches... na viele Filme guck ich auch mehrfach.

liebe Grüße

Meistens ausm Kontext heraus...
Einige Bilder mit zum Beispiel den Hauptdarstellern sind ja recht einfach, aber wenn man so eine Textzeile hat, kann man das eigentlich ganz gut auf den Rest des Films übertragen...
Häufigeres anschauen der Filme schadet aber nie ;)

edit:
Oder kurz gesagt: *Yerusha recht geb!*
Bis auf das Bild aus Gattaca: das war einfach :evil:

Ich sag gar nix, außer, dass ich mir 100% sicher bin :mrgreen:
Leicht zu widerlegen.
"Thema durchsuchen" - "Gattaca" - 3 Einträge, nämlich die 3 von jetzt :p

Neuer Screen sagt mir nüscht. Sieht nach Teenie-Film aus, irgendwas was harmlos anfängt und dann ein bißchen spannend werden soll... so in Richtung "House of Wax" oder so, wobei der es schon mal nicht ist...

Leicht zu widerlegen.
"Thema durchsuchen" - "Gattaca" - 3 Einträge, nämlich die 3 von jetzt :p

Auch die Suchfunktion kann sich mal täuschem :ugly:

Neuer Screen sagt mir nüscht. Sieht nach Teenie-Film aus, irgendwas was harmlos anfängt und dann ein bißchen spannend werden soll... so in Richtung "House of Wax" oder so, wobei der es schon mal nicht ist...

Nö, nö, nö... Gaaaanz falscher Trip

ich kenn den Film aus dem der shot stammt definitiv - mir fallen gerade nur weder plot noch titel ein :ugly:

Edit: Prügeln sich da nicht gleich zwei Kerle? Ging es in der Szene um Drogen? Relativ neuer Film, stimmts?