Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Jeder der will... du, ich oder von mir aus auch El Cheffo (von allem) oder Al Cheffa (vom game) höchstperönlich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fliegende Klassenzimmer?
Ja, so heißt er auf deutsch. Bzw. ich weiß daß er "Unbreakable - Unzerbrechlich" heißt und deshalb ist meine Antwort richtigUnzerbrechlich![]()
Unbreakable![]()
Ja, so heißt er auf deutsch. Bzw. ich weiß daß er "Unbreakable - Unzerbrechlich" heißt und deshalb ist meine Antwort richtig![]()

Ja, das stimmt, damit kann er nicht mithalten. Aber irgendwie "nett" war er schonIch weiss, wollte nur verwierrung stiften.![]()
Nebenbei fand The Sixth Sense besser.![]()
Steht aber im Gegensatz zu "Unbreakable" nicht auf der Liste.Gattaca hatten wir aber garantiert schon![]()
Hm... bei den meisten sieht man ja Schauspieler die man kennt... oder bei dem von "Unbrakable" isses einfach wenn man den Satz liest, darum dreht sich ja der ganze Film... bei Gattaca die Tastatur hätte ich selbst persönlich auch nicht auf den ersten Blick zugeordnet (deshalb hab ich den Screen ja auch ausgesuchtIch dacht immer ich kenne recht viele Filme, doch irgendwie krieg ich es hier nicht ansatzweise hin einen Film zu erkennen...
Bei manchen Szenen, wie erkennt ihr das da? Langzeitgedächtnis³?
liebe Grüße
)... aber manches... na viele Filme guck ich auch mehrfach.Ich dacht immer ich kenne recht viele Filme, doch irgendwie krieg ich es hier nicht ansatzweise hin einen Film zu erkennen...
Bei manchen Szenen, wie erkennt ihr das da? Langzeitgedächtnis³?
liebe Grüße
Leicht zu widerlegen.Ich sag gar nix, außer, dass ich mir 100% sicher bin![]()
Leicht zu widerlegen.
"Thema durchsuchen" - "Gattaca" - 3 Einträge, nämlich die 3 von jetzt![]()

Neuer Screen sagt mir nüscht. Sieht nach Teenie-Film aus, irgendwas was harmlos anfängt und dann ein bißchen spannend werden soll... so in Richtung "House of Wax" oder so, wobei der es schon mal nicht ist...