Filmszenen raten

scheiße ey.. ich hab den film gesehen, fällt mir aber nicht ein. glaub das war so einer wie the hills have eyes oder house of wax.. irgendwie sowas...

hehe wunderbar.bei hui buh gibts auch so einen mit nem auge, aber der ist es auch nicht... will wissen wie der film heißt. sterbe gleich vor wissensdrang!! ahhh...

merk grade wie langweilig mir ist^^:biggrin: :yawn:

Das müsste aber Teil 2 sein, oder? Ja, muss man net dazu sagen, aber mit dem Hintergrund kann das eigentlich nur Pirates of the Caribbean: The Dead Mans Chest sein (da auf der Insel wo die alle um die Kiste mit dem Herz kämpfen, oder?)

Das müsste aber Teil 2 sein, oder? Ja, muss man net dazu sagen, aber mit dem Hintergrund kann das eigentlich nur Pirates of the Caribbean: The Dead Mans Chest sein (da auf der Insel wo die alle um die Kiste mit dem Herz kämpfen, oder?)

Jepp - Teil 1 isses nicht, da passt der Hintergrund nicht. Ich würde auch tippen, dass der Typ gerade auf der Insel ist und mit seinem Kumpel die Kiste mit dem herz klauen will ;)

Macht ja nix - RL geht vor :)

ich poste jetzt kurz ein Filmbildchen und bin dann für 2 Stündchen weg... Wenn ich wieder da bin, habt Ihrs sicher schon längst gelöst ;)

Chocolat

Toller Film *schwärm*

*sich mal einen Chili-Kakao kochen geht* :mrgreen:

*edit* Man sollte nicht so viel rumschwärmen, dann wär man auch nicht zu spät :(

...kein wunder dass mir der Screen net bekannt vorkam, solche Chick-Flicks schau ich mir doch net an (obwohl mein Dad den auf DVD hat) ^^

und yerusha, das kenn ich ^^
ich war immer am analysieren und gedankengänge aufschreiben und hab dann deswegen ne min oder so zu spät geposted und dann den punkt net bekommen. Seitdem post ich so gut wie nur noch den Filmnamen (wenn ichs weis)

Ey Leute, der ist nicht kitschig!
Das ist ein toller Film.
Und Johnny Depp... jaja... der ist nicht nur als Pirat zum Anbeißen. Da kommt sogar 'ne Lesbe ins Schwärmen *grins*

So, nun müssen wir aber trotzdem auf die offizielle Auflösung warten... ich koch derweil mal meinen Chili-Kakao fertig ;)

scheint so als würde ich nich so falsch liegen, obwohl ich den film gar nicht gesehen hab. aber der kommt mir so kitschig vor.
Tssss... wenn da mal nicht jemand nach "Cafe Armande" gegoogelt hat :sing:
Das ist nämlich NICHT die Chocolaterie von Vianne...