MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
scheiße ey.. ich hab den film gesehen, fällt mir aber nicht ein. glaub das war so einer wie the hills have eyes oder house of wax.. irgendwie sowas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheiße ey.. ich hab den film gesehen, fällt mir aber nicht ein. glaub das war so einer wie the hills have eyes oder house of wax.. irgendwie sowas...

Jetzt schon?kein horrorfilm?
ich hab den gesehen bin ich mir ganz sicher...
gib mal noch nen tipp![]()

Das müsste aber Teil 2 sein, oder? Ja, muss man net dazu sagen, aber mit dem Hintergrund kann das eigentlich nur Pirates of the Caribbean: The Dead Mans Chest sein (da auf der Insel wo die alle um die Kiste mit dem Herz kämpfen, oder?)
den kenn ich... Den kenn ich... Den Typen mit dem Glasauge... War der nicht in "Fluch der Karibik" ? *ggg*
Genau, und Teil 2 stimmt auch.scheint so als würde ich nich so falsch liegen, obwohl ich den film gar nicht gesehen hab. aber der kommt mir so kitschig vor.Chocolat
Toller Film *schwärm*
*sich mal einen Chili-Kakao kochen geht*
*edit* Man sollte nicht so viel rumschwärmen, dann wär man auch nicht zu spät![]()
Tssss... wenn da mal nicht jemand nach "Cafe Armande" gegoogelt hatscheint so als würde ich nich so falsch liegen, obwohl ich den film gar nicht gesehen hab. aber der kommt mir so kitschig vor.

nee nee nee, sowas hab ich nich nötig. aber die schriftart ist doch die gleiche wie auf dem filmplakat. zumindest hab ich das so in erinnerung.Tssss... wenn da mal nicht jemand nach "Cafe Armande" gegoogelt hat
Das ist nämlich NICHT die Chocolaterie von Vianne...