Filmszenen raten

Shit... eigentlich müßte ich zu Hochtouren auflaufen, ist genau meine Sparte *g*
Aber ich komme nicht drauf... der dritte Screen kommt mir bekannt vor, aber sonst...

ich schlag vor dass wenn es bis heute 22h net gelöst ist du einen neuen Film aussuchst, da den hier niemand zu kennen scheint (bzw sich net erinnert oder net weiss wonach man googeln soll)

ich schlag vor dass wenn es bis heute 22h net gelöst ist du einen neuen Film aussuchst, da den hier niemand zu kennen scheint (bzw sich net erinnert oder net weiss wonach man googeln soll)

na, soweit soll es nicht kommen. Schließlich ist der Film alles andere als unbekannt und ich bin mir sicher, dass auch hier der eine oder die andere den Streifen schon gesehen hat. Eigentlich sind die beiden ersten Shots vielsagender als man zuerst wahrnimmt...

schnell noch einer, der die beiden ersten "bekräftigt": ;)

Ach doch, ich denke schon, daß es so weit kommen wird. Du merkst doch, daß das hier keiner erkennt...

Oh mann... ich glaub ich verbuddel mich gleich.
Den hab ich mindestens schon 3 oder 4 Mal geguckt. Und nicht erkannt. *schäm*

Ehrlich mal. Zuerst die beiden Closeups auf die Fenster. Dann Grace Kelly. Dann James Stewart. :D Dann nochmal alle Fenster. Was kann das wohl sein :D
Ich schäm mich ja schon.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich hab die Version mit Christopher Reeve zuletzt gesehen... :oops:

Den neuen kenne ich nicht...

Nein. Kein "Eyes Wide Shut".

Bei diesem Film trifft der Begriff "Schmuddelfilm" in meinen Augen echt mal zu. Mal sehen wer von euch diese Kost schon über sich ergehen lassen hat...

ich lass' schnell noch einen weiteren Shot vom Stapel, der sogar einen der Hauptdarsteller zeigt o_0

Bei den Familienfotos hab ichs rausbekommen. :) Das 1ste Bild ist vom Ende, oder?

Hmm.. der Film war echt unangenehm. Da ich "Kids" gesehn hab, hat man sich dann das nächste Machwerk von Larry Clark angesehn. War eine riesige Enttäuschung. Die ordentlichen Ideen des Films basierten auf billigem ich zeige Inzest/Schwule/nen 3er/Junge mit Mutter von seiner Freundin/Kiffen/häusliche Gewalt/vergewaltigender Vater-S*x sells Methode. Unappetitlich.