"Shawshank Redemption"?
Nette Idee. Der ultimative Tipp: Asiatischer Film.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Shawshank Redemption"?
LordOfTime: lies dir nochmal die Regeln im ersten Post dieses Threads durch: editieren ist hier nicht erlaubt
Ist da eigentlich schon das US-Remake von abgedreht bzw. in den Kinos?Infernal Affairs
da du aber hier ein Checker zu sein scheinst... zeig ich den allerletzten ultimativen wirklich alles auflösender Shot:puh, kommt mir gar nicht bekannt vor...
Nur mal als Hinweis: Man kann nicht sehen, WAS Du verändert hast. Sprich, die Regel mit dem Nicht-Editieren hat schon ihren Grund. Ob Du nun einen Rechtschreibfehler verbesserst oder "Matrix" in "Heidi" änderst, kann hier keiner im Nachhinein sehen. Und dann kommt jemand, der danach die richtige Lösung geschrieben hat, Deine steht drüber und es sieht so aus, als hättest Du sie zuerst geschrieben.Hab t in f geändert, und ich hab die regel gelesen, ich denke das macht nicht viel aus.
Ok. Sorry. Aber welcher Film war da denn noch nicht?- Old Boy war jetzt zum dritten Mal. Wir haben da so einen Link zu einer Filmliste im ersten Posting, von Filmen die schon mal dran waren...
Na alle die nicht auf der Liste stehenOk. Sorry. Aber welcher Film war da denn noch nicht?![]()

Ok. Sorry. Aber welcher Film war da denn noch nicht?![]()
Bild: Ein Amerikaner im Paris.![]()