Filmszenen raten

Ist da eigentlich schon das US-Remake von abgedreht bzw. in den Kinos?

Achja: Nein.

Bin etwas von euch enttäuscht ;)

So letzter, alles auflösender Shot:
tabaluga3fc5.jpg

Falls das ein Kompliment sein sollte - danke.

kenne den film wirklich nicht.
Aufgrund der Schauspieler tippe ich auf "Oldboy" - ein Film, den ich eigentlich schon lange mal gesehen haben wollte...

Hab t in f geändert, und ich hab die regel gelesen, ich denke das macht nicht viel aus.
Nur mal als Hinweis: Man kann nicht sehen, WAS Du verändert hast. Sprich, die Regel mit dem Nicht-Editieren hat schon ihren Grund. Ob Du nun einen Rechtschreibfehler verbesserst oder "Matrix" in "Heidi" änderst, kann hier keiner im Nachhinein sehen. Und dann kommt jemand, der danach die richtige Lösung geschrieben hat, Deine steht drüber und es sieht so aus, als hättest Du sie zuerst geschrieben.
Daher bitte Rechtschreibfehler stehenlassen. Nicht editieren. Im Zweifelsfall wird ein editiertes Posting nicht gewertet...

*edit*: Außer es gibt keinen Lösungsvorschlag, dann darf man editieren, wie ich jetzt:
- Old Boy war jetzt zum dritten Mal. Wir haben da so einen Link zu einer Filmliste im ersten Posting, von Filmen die schon mal dran waren...
- beneS, ich fühle mich von Dir bedroht. Voll der Überflieger. Machst hier 'nen Durchmarsch... Das kostet aber *grins*

also ich mach dann mal weiter... ;-)

btw: es ist wirklich schwer etwas zu finden, was noch nicht auf der liste steht. :ugly:

Frühstück bei Tiffanys?
ich kenn mich bei den schinken net aus -.-

und es gibt so viele filme... das einzig schwierige iss nur was zu finden, was net zu schwer ist...

Ich bin mir sicher, dass einige den Film bereits gesehen haben. Er steht auch schon auf der Liste.

"Frühstück bei Tiffanys" ist es nicht.

noch ein shot:

heirate mich, baby!

@Krille: The Departed heisst dass US-Remake.

@Yerush: OK alles klärchen, werde beim nächsten mal nicht editieren, sonder ein neuen beitrag erstellen.

Bild: Ein Amerikaner im Paris. :)