Filmszenen raten

Du enttäuschst mich, so einen Film hier zu posten...
Ich kann zu meiner Verteidigung immerhin sagen, ich hab ihn nicht gesehen und dachte, ihr Kerle kennt den alle wegen legga Jolie...

Das Mädel auf dem Shot kenne ich nicht, aber vom Kostüm her könnte es Moulin Rouge sein?

Ich kann zu meiner Verteidigung immerhin sagen, ich hab ihn nicht gesehen und dachte, ihr Kerle kennt den alle wegen legga Jolie...

Und ich muss gestehen, dass ich den zweiten Teil mal aus Langeweile angeguckt hab...
War ein sehr interessantes Erlebniss:
Ich hab bisher keinen schlechteren Film gesehen! :LOL:

Das Mädel auf dem Shot kenne ich nicht, aber vom Kostüm her könnte es Moulin Rouge sein?

Hmm... könnte eigentlich schon sein, dass du sie kennst.
Ist aber von Moulin Rouge weit entfernt.
Als kleiner Tipp:
Es ist eine seeeeehr bekannte deutsche Produktion ;)

die tussi kommt mir total bekannt vor ud ich bin mir sicher,d aß ich den film zumindest ausschnittsweise gesehen habe. siegfried vielleicht?

Nope Siegfried ist es nicht.

Ich geb euch noch ein Bild, weil ich gleich weg muss.
(Wenn bis 21.15 keine Antwort kommt, löse ich auf und bin weg)

(ist eigentlich nicht s/w ;) )

Na dann isses wohl diese Winnetou-Verarsche von Bulli Herbig?
Wie heißt der noch?
Habsch nix gesehen... *grübel*
Der Schuh des Manitou?

blblbl2.gif

Aktueller!

Der SChuh des Manitu

€: oh, wieso hat der mir net den letzten post angezeigt? egal, hätte auch cars gesagt und das wirds wohl auch sein und war sowieso zu spät

auch wenn es offensichtlich ist, dass es Cars ist, muss doch drauf gewartet werden, dass es offiziell bestätigt wird, sprich yerusha hat das bild geposted also muss sie sagen dass es richtig (oder falsch) ist...