Filmszenen raten

den Typen kenn ich nur als Ray Barnett von Emergency Room. Shayne West oder so ähnlich heißt der.
Aber nen Film von dem hab ich noch nie gesehen

habs inszwischen ergoogelt und mir selbst bestätigt, dass ich den film net gesehn habe und noch nie was davon gehört hab...

Die Frau ist mit Mandy Moore, Film heisst im englisch A Walk to Remember, im Deutsch heist der Film: Nur Mit Dir. Es kann jemand anders an meiner stelle weitermachen.

bin grad erst von einer feier heimgekommen ;-)

der lord hat recht: "A Walk to Remember" ist richtig. Wundert mich, dass vor allem die Mädels den Film nicht kennen.

-> Die Runde ist frei. Wer will der darf. Ich geh erstmal pennen... :ugly:

Weder noch.

Wie der Schauspieler heißt, weiß ich nicht. Aber ich wette, daß Ihr alle von dem Film schon mal gehört habt. Nur, die / den Hauptdarsteller/in zu zeigen, wäre zu einfach... :evil:

Seth Green spielte bei Buffy mit und ist in Austin Powers der Sohn vom Dr. Evil ;)

Gibt es vielleicht irgendeinen klitzekleinen Hinweis?
Das was man da so sieht, ist alles andere als hilfreich :-?

bin grad erst von einer feier heimgekommen ;-)

der lord hat recht: "A Walk to Remember" ist richtig. Wundert mich, dass vor allem die Mädels den Film nicht kennen.

-> Die Runde ist frei. Wer will der darf. Ich geh erstmal pennen... :ugly:

Ich hab den Film nie gesehn, aber der Trailer lief oft im TV, nebenbei find ich Mandy Moore scharf.

Der auf dem Bild ist nicht Seth Green, auch wenn es nach The Italian Job aussieht.