Filmszenen raten

neuverfilmung keine ahnung, aber Birdcage stimmt (google mal nach Birdcage... da kommen nur Vogelkäfige, lol)
Naja gib noch "movie" dazu oder sowas... Das ganze ist eigentlich ein Bühnenmusical, "La Cage aux folles", das wurde schon vor xx Jahren verfilmt (3 Teile gibt's davon sogar) und die Neuverfilmung ist auch ganz okay... auf jeden Fall liebe ich die Musik davon und die fehlt in den Filmen leider...

Weiter gehts dann hiermit:

mit "the birdcage" gings dann auch ;)

und das bild... hm, ich kenne das irgendwoher... ich meine den film gesehen zu haben, aber im mom komme ich net drauf

sag ich doch dass ich den kenn -.-

und zum neuem bild: hm, keine ahnung, sagt mir mal nix. Obwohl der typ n bissle ähnlichkeit mit Elijah hat

Jupp, der war nicht sonderlich schwer. Mal schauen, ob ihr mit diesem Film, den ich gerade am schauen bin ;-), zurecht kommt:

was schaust du dir denn für schmuddelfilme an? ;)

also die nase von der nackten da rechts sieht n bissle nach Jennifer Lopez aus... aber ich hab keine ahung wie ihre letzten filme heißen...

mhh...Schmuddelfilm...nein, würde ich nicht sagen (dürfte so in die Kategorie "Wild Things", "Basic Instinct" gehören)
J.Lo hat auch nichts mit diesem Film zu tun.

ok, dann werden wir halt etwas direkter (wenn das nicht weiter hilft, dann kennt ihr den Film nicht ;-))

Mir hat der Film übrigens gestern recht gut gefallen. Schön spannend und zum Teil verwirrend. 8/10