Filmszenen raten

die beiden Hauptdarsteller könnte man mittlerweile erkannt haben... ;-)

*schnell noch ein Bildchen hinterherschieb*

Mir sagt das nix.
Ich könnte jetzt googeln, aber das ist nicht der Sinn der Sache, oder?

Denke wenn bis heute abend keiner drauf kommt, dann löst Du auf und stellst was neues rein, ok?

das wäre ja enttäuschend...

hat denn keiner einen der beiden Herren auf dem vorletzten Shot (wohl eher ein promotionfoto als ein Shot, sorry) erkannt? Die Dame auf dem letzten Bild spielt mit den beiden HErren die Hauptrolle, ist aber eher unbekannt. Der Film ist noch ziemlich neu, allerdings - ungerechterweise - kaum populär.

Kevin Bacon stimmt schonmal...
den anderen Herren kennt man vielleicht aus einem der großartigsten (Liebes-)Filme "Tatsächlich Liebe". Sein Name ist leicht zu verwechseln mit dem des Jungstars Colin Farrel...

der nächste bitte

ich fand den film nicht so besonders!!LOVERBOY, gleichzeitig bacons regiedebüt!!!
allerdings ist er ein klassenschauspieler!

wenn ich noch wüsste, wie man bilder einfügt wers gut...hmm!

Das brauchst Du jetzt noch nicht ;-p

"Loverboy" ist falsch! Bacon führt in dem gesuchten Film nicht Regie!

hmm war mir sicher, hab sogar noch mal bei wikipedia nachgeschaut..

na dann kann es nur noch der eine film sein, denn hab ich aber nicht von alleine gewusst, deshalb sag ichs nicht, weil das wusste ich vorher nicht!:( :oops: :rtfm:

schade.

Der gesuchte Film heißt "Where the Truth lies - Wahre Lügen" und ist meines Erachtens deutlich untgerschätzt. Er ist sicherlich kein Wunderwerk, aber sicherlich besser, als er allgemein bewertet wird.
Neben Kevin Bacon spielt dort Colin Firth eine wichtige Rolle.

Was sagt das Regelwerk? Ist die Runde nun frei?

nee, fan bin ich nicht. dachte nur, dass es nach dem letzten schicken-desaster passend wäre. eigentlich mag ich den kerl noch nicht mal sonderlich - der schaut immer so grimmig ;-)

"Hollow Man" ist natürlich richtig!

okay, für fans dürfte das leicht sein

fihilmf77.jpg