Filmszenen raten

Schade, dass das Bild so unscharf ist. Was ist das denn ganz links am Rand? Sieht aus wie ne Eisbox? :ugly:

Spontan würd ich Armageddon oder Cloverfield sagen.

Unscharf ist es, weil die Kamera gerade schwenkt.

Das wäre das nächste Bild gewesen:

Somit weißt du, dass es Cloverfield war. ;)

:mrgreen: Der war aber auch gut... Mich hat nur immens das Ende geärgert. Ich HASSE offene Enden :ugly:

Ist leicht, wenn man den Film gesehen hat, denke ich

Ich weiß, darauf wäre ich fast schonmal reingefallen. :D Ne, ich hätte das echt gesagt... Auch wenn ich den noch nicht gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern hab ich den Trailer gesehen... Vlt. war's auch The Hills Have Eyes (@mrldog) ... bzw. ein anderer, dessen Name mir jetzt nicht einfällt... War ne ganze Liste von so Horrorfilmen und wir haben uns die Trailer angeguckt, um den spannendsten zu sehen... Haben dann aber den langweiligsten gewählt: 30 Days of Night

Ja :)

Dabei bin ich kein Horror-Fan. 28 Days Later hat ich damals zwar im Kino gesehen, Dawn of the Dead auch (nicht Kino), die anderen aber alle net gesehen... Da lieber eine niveaulose Komödie a la American Pie oder Action Film ;)

müsste aber tatsächlich "the hills have eyes" sein ;)

28 days later spielt ja hauptsächlich in der stadt

Bisher alles falsch. Hab ich euch da mit dem Bildnamen unbewusst in eine bestimmte Richtung gelenkt?
Horror ist eher die falsche Ecke.

Ich hatte mich für Hills ahve eyes entschieden, weil es hügelig war und ich fand, dass dort viele Löcher waren :LOL:

Book of Eli?
Falls ja: hab es mir vom "Feeling" her beim 1. schon gedacht konnte mich nur nicht an irgendwelche Pflanzen erinnern. Aber vielleicht stimmt es ja auch nicht :ugly: