Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, darauf wäre ich fast schonmal reingefallen. Ne, ich hätte das echt gesagt... Auch wenn ich den noch nicht gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern hab ich den Trailer gesehen... Vlt. war's auch The Hills Have Eyes (@mrldog) ... bzw. ein anderer, dessen Name mir jetzt nicht einfällt... War ne ganze Liste von so Horrorfilmen und wir haben uns die Trailer angeguckt, um den spannendsten zu sehen... Haben dann aber den langweiligsten gewählt: 30 Days of Night
Dabei bin ich kein Horror-Fan. 28 Days Later hat ich damals zwar im Kino gesehen, Dawn of the Dead auch (nicht Kino), die anderen aber alle net gesehen... Da lieber eine niveaulose Komödie a la American Pie oder Action Film
Book of Eli?
Falls ja: hab es mir vom "Feeling" her beim 1. schon gedacht konnte mich nur nicht an irgendwelche Pflanzen erinnern. Aber vielleicht stimmt es ja auch nicht