Filmszenen raten

Ja, auch da hab ichs erraten ;)
Okay, den Screen lass ich erstmal noch für heute, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere in den Thread und erkennts. Morgen gibts auf jeden Fall dann nen neuen.

Kleiner Tipp: Der Film ist eher für die jüngere Zielgruppe gedacht, und ist (bzw war) weit davon entfernt nen Oscar zu gewinnen ;)

Damit das hier mal weitergeht...
Ich geb zu, die beiden Screens waren jetzt nicht wirklich einfach. Hiermit sollte es den Leichtigkeitsgrad aber um einiges steigern ;)

Kenn jetzt grade deinen Geschmack nicht, ber die Chance dürfte doch recht hoch sein, dass du den wohl gesehen hast ;)

Den linken kennst auch ;)
Der Rechte hat meist nur kleinere Auftritte, ist aber in einer berühmten Serie/Show in den USA seit 6 Jahren dabei...

N bissle wart ich noch, dann kommt ein Screen mit den beiden hier und nem anderen, der alles klar werden lässt

Jo. Superbad.
Erste Bild war Jonah Hill als kleiner Junge, zweite Bild warn 2 auf der Party, wo Jonah Hill den Alk klaut. Dritte Bild warn die beiden Polizisten (Bill Hader war der linke, der bei Saturday Night Life mitspielt, der andere Seth Rogen. Haben übrigends beide bei Pineapple Express mitgespielt).

Dieses wär das nächste Bild geworden, ich glaub da hätte es jeder erkannt ;)

auf der flucht kenne ich nicht. und police academy ist es auch nicht. der schwarze fleck auf der rechten seite ist ein teil vom hauptdarsteller :D