Filmszenen raten

Nein, ConAir ist es nicht, spielt auch nicht permanent im Flugzeug und ist auch kein Horrorfilm. Hier mal ein neuer Screen:

Ich hab ihn gesehn. Aber habs teils vorgespult. Habs an dem zombie-weib da erkannt :D

Falls ich falsch liege, dann macht die olle da scheinbar in anderen Zombie-Filmchen mit.

Aber ich denke, es heißt Plane Dead irgendwas.

Hier mal ein Film, der zwar bekannt ist. Habe auch Szenen genommen, die man definitiv gesehen hat. Aber es dürfte trotzem nicht so leicht fallen. Hier schonmal der erste Screen :)

Nein. Beide falsch.

Es handelt sich nicht um einen "Ich komme von einem anderen Planeten und habe daher superkräfte" oder "Ich wurde genmanipuliert und habe daher superkräfte" oder andere superkräfte-film.
Der Film hält sich sehr (übertrieben) auf der erde.

Kleiner Tipp: das geht der erde unter die haut :)

Iron Man ist nicht genetisch manipuliert und auch kein Auserirdischer :mrgreen: (und Superkräfte hat er auch nicht nur gute Technologie ;))

Unabhängig, ob deine Frage zu einem Nein oder einem Ja führen würde, denk ich mal nich, dass das als Antwort zählt. Wenn, dann sollteste schon wenigstens nen Teil des Namens des filmes nennen. Weil diese Fragen würden ja am ende darauf hinauszielen, einen weiteren Tipp herauszukitzeln. ;)

Also welchen Film würdest du denn meinen?

Weiterer Screen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: