Filmszenen raten

Den Film selbst habe ich nicht gesehen, aber der Schauspieler aus dem letzten Screen kommt mir bekannt vor. Zusammen mit den anderen Infos würde ich sagen: Ca$h

Okay, dann mal den folgenden Auschnitt:

filmszene_ii.png

Viel Spaß....

Ja, es ist Savior....

Und ich gebe dir Recht, das der Film eine sehr schwere Kost ist. Ich musste auch manchmal schlucken, was ich da gesehen hatte. Ich finde auch den Hauptdarsteller Dennis Quaid gut besetzt und passend zu dem Film.

Du bist dran....

Dennis Quaid passte in der Tat gut in die Rolle. Nixdestotrotz war die Geburtsszene (bzw. was "drumrum" passiert) und die Hammerszene so unglaublich hart - grade wenn man bedenkt, dass der Film zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert. Deshalb ist der Film mir auch ziemlich intensiv in Erinnerung geblieben.

Weiter geht's hiermit:

Bin mir ziemlich sicher dass es Knight and Day ist.
Der auf dem ersten Screen ist der Feuerwehrmann, Ronny oder wie er heisst, der dann angeschossen wird und der große Held in den Nachrichten ist.
Das zweite müsste auf der Insel von Tom Cruise sein, nachdem Cameron telefoniert hat und die dann angegriffen werden.

Ich bin jetzt übrigends weg. Wenn das richtig ist, wovon ich ausgehe, gibts morgen mittag den nächsten screen von mir...

Ok, antwort kam schnell genug, bin noch da ;)

Bissle riskant der Screen, weil ich den Film selber noch nicht gesehen hab. Aber beide Hauptdarsteller drauf, also könntes klappen ;)