Filmszenen raten

Hm... das ist auf jeden Fall Leslie Nielsen... aber welcher Film?
Ich rate mal: Agent 00 mit der Lizenz zum Totlachen?

fein. ich muß jetzt erstmal in die uni. ich denk mir aufm weg nen film aus. spätestens in ner stunde is der screen da.

Es geschah am hellichten Tag (nachcoloriert???)
Ich glaub den hatten wir auch schon... sowohl im Original als auch im Remake... :biggrin:

ja is richtig.

hab kein gutes sw-bild gefunden. die ganzen remakes davon finde ich total panne. nix kommt an das original ran.

hab kein gutes sw-bild gefunden. die ganzen remakes davon finde ich total panne. nix kommt an das original ran.
"Die ganzen"?
Ich kenne nur ein Remake, mit Joachim Król... find ich "ganz nett", aber Du hast Recht, ans Original kommt's natürlich nicht ran.

Wobei, gab's da nicht auch eine Version mit Gerd Fröbe? *grübel*

Na egal, hier neuer Screen:

ach verdammt... das kenn ich. der kleine wird doch mit einem ball abgeschossen, von anderen kindern...
und seine freunde "verstossen" ihn auch, glaub ich.
hab ich erst vor kurzem gesehen...

mir will der titel ned einfallen und worum es genau geht... so ein mist

Hab ich damals im Kino gesehen... Hugh Grant spielt die Hauptrolle und steht dort nicht gerade auf Kinder - milde ausgedrückt... ;)

Der tag der toten Ente oder so heißt doch die Ergänzung zu dem Film, oder? Die waren doch alle mal im park und haben Enten gefüttert, und ein hartes Brot hat ne Ente erschlagen *ggg*

klatsch.gif

Genau. Der Untertitel lautet: "oder der Tag der toten Ente".
Ich fand den ganz nett ;)

Also ich kenn auch nur das Original mit dem Fröbe und H. Rühmann - und das Remake mit Joachim Krol... Das Original war schon Klasse, aber ich fand das Remake auch gut gemacht (ich mag den Krol als Schauspieler halt sehr ;))

Hab ich damals im Kino gesehen... Hugh Grant spielt die Hauptrolle und steht dort nicht gerade auf Kinder - milde ausgedrückt... ;)

Der tag der toten Ente oder so heißt doch die Ergänzung zu dem Film, oder? Die waren doch alle mal im park und haben Enten gefüttert, und ein hartes Brot hat ne Ente erschlagen *ggg*

und genau deswegen seh ich ihn mir nicht an... wegen hugh grant =)
ich mag den typen einfach ned.