Filmszenen raten

Nein.
Es ist auch kein Raumschiff. Ihr seid auf der falschen Fährte. Gehört zwar, soweit ich weiß, in die Kategorie Science Fiction, spielt aber auf der Erde...

Ich hab's aber mehr an Deinem Tipp als am Screen erkannt. Die Tür kam mir zwar schon bekannt vor, aber da gäb's echt so viele Filme, wo so'ne Tür drin vorkommen könnte.

Und da ich jetzt eben weg muss, um die Katze meiner Eltern zu versorgen, ein vermutlich relativ einfacher Screen:

Nee, irgendwie nicht... ;)

Der Film gilt zwar auch als Animationsfilm, aber da spielen trotzdem noch richtige Schauspieler die Rollen.

Ok, dann gibt's mal noch einen Screen auf den Weg:

Und als Tipp - der Film ist noch nicht regulär im Kino gelaufen, aber schon auf verschiedenen Filmfestivals (so auch diesen Freitag endlich hier) und sollte eigentlich wegen seiner ihm eigenen Optik nicht so unbekannt sein, dass er nicht erraten werden kann. ;)

Jo, Keanu Reeves und nee, nicht Julia Roberts. Ist vermutlich eher Winona Ryder.

Und da ich nun vermutlich nicht mehr lange am Rechner sein werde, lös ich mal auf, damit's weiter gehen kann:

Der Film heisst "A Scanner Darkly".

Das war natürlich leicht - "A Scanner Darkly" mit Keanu Reeves ;-)

EDIT: lol, ist ja schon aufgelöst worden. Überstürzt doch nicht immer alles so... ;-)

Zuletzt bearbeitet: