Filmszenen raten

Dann mach ich mal gleich das nächste Bild vom nächsten Film. Den Film sollten schon mehr Leute kennen:

Ist das der mit dem Scientologen und seiner Ex? Komme gleich drauf...äh...Mensch wie heißt der denn? Jetzt: Eyes wide shut?

Dann mach ich hier mal den Trippelpost um euch noch ein drittes Bild näher zu bringen. Dieses Bild bezieht sich auch mehr auf den Gesamtplot.

Hier alle drei Bilder:

Dann ergänze ich noch um ein viertes Bild, auf dem eine wichtigere Person zu sehen ist. Allerdings keine Hauptperson, denn das wäre zu einfach.

Ist das der Robocop im 4. Bild? Aber irgendwie glaube ich, dass das eher ein witziger Film ist?

müsste kiss kiss bang bang sein.. das in der dusche müsste die leiche sein, auf die Robert Downey Jr., welchen ich auch auf dem autodach zu erkennen meine, uriniert ;)

müsste kiss kiss bang bang sein.. das in der dusche müsste die leiche sein, auf die Robert Downey Jr., welchen ich auch auf dem autodach zu erkennen meine, uriniert ;)

grml.. daran hatte ich gestern auch gedacht.. aber der vierte Screen passte meiner Meinung nach irgendwie nicht darein (oder ich habe einfach ne schlechte Erinnerung an den Film)..

LG

grml.. daran hatte ich gestern auch gedacht.. aber der vierte Screen passte meiner Meinung nach irgendwie nicht darein (oder ich habe einfach ne schlechte Erinnerung an den Film)..

LG

der vierte screen ist glaub ich nur ne kurze rückblende.. irgendnen werbespot oder irgendne erste rolle, die harmony mal gespielt hat.. irgendwas in der richtung ;)
auch wenn noch nid bestätigt ist gehe ich davon aus, dass es stimmt.. ich muss jetzt allerdings zur uni und stell dann heute abend oder spätestens morgen früh was neues rein.. falls ihr hier nicht so lange warten könnt kann auch jemand anders weitermachen..

RICHTIG !
Und der Typ in dem "Robocop" Kostüm fällt von Harmony's Balkon, dadurch kommt sie in die Nachrichten und landet auf der Party wo sie Downey JR. trifft.

Der Clown in Zombieland, den Columbus zur Rettung der beiden Mädels erlegen muss - und damit auch sein Trauma überwinden kann.

Getreu der 17. Regel: "(Don't) be a hero"

(falls richtig, dann FFA)