Filmszenen raten

War mir net sicher, letztendlich könnte die Szene aus fast jedem Vietnamfilm sein ;)

Weiter gehts hiermit.
Da der Film absoluter Kult ist, dürfte es sehr leicht sein ;)

Och, ich glaub du hast den auch gesehen (Achtung Tipp) obwohl du eher die seriösen, oscarverdächtigen Filme schaust (zumindest tipp ich das mal anhand der Filme die du so kennst ;))

Och, ich glaub du hast den auch gesehen (Achtung Tipp)[..]

Deswegen sag ich ja: Entweder ich steh auf dem Schlauch, oder ich hab nen Kultfilm übersehen (soll vorkommen)

[..]obwohl du eher die seriösen, oscarverdächtigen Filme schaust (zumindest tipp ich das mal anhand der Filme die du so kennst ;))

Juhuu! Stargate ist Oscarverdächtig :ugly:
Was sind denn seriöse, oscarverdächtige Filme?
Ich guck eigentlich sogut wie alles, außer die sich ständig wiederholenden (Teenie)Komödien und diese ganzen Teenie-Horror Dinger. Ich kanns nimmer sehen...

Ach ja: Noch nen Screen?

Seriöse, oscarverdächtige Filme sind praktisch alle Filme, die nicht nur purer Action, Teeniekomödien oder Horrorfilme sind ^^

Okay, weiter gehts hiermit.
Wenn euch das net hilft gibts iin ein paar Stunden den nächsten Screen und spätestens heute abend die Auflösung, da ich das WE über weg bin...

Pulp Fiction wäre ein Kultfilm. Ansonsten ist der Begriff eher dehnbar. Dirty Dancing ist auch einer.. aber den würde ich mir kein 2. Mal ansehen.

Ja sind beides Kultfilme. Aber der hier ist nicht so alt wie die beiden genannten (die es übrigends natürlich nicht sind).

Würd sagen die Zielgruppe dieses Filmes isn bissle anders als die von Pulp Ficiton oder so. Der ist auch nicht so bekannt wie Dirty Dancing oder PF, aber dennoch würd ich behaupten dass es ein Kultfilm ist. ;)

Um 18h00 gibts den nächsten Screen