Filmszenen raten

Ich muss ehrlich zugeben, nur dein Tipp hat mich darauf gebracht, der Screen hat mir gar nichts mehr gesagt... ist vielleicht auch einfach schon zu lange her, dass ich den gesehen hab.

Dann mach ich mal hiermit weiter (der Media Player Classic macht DVD-Snapshots scheinbar in etwas merkwürdigen Format, ich bitte das zu entschuldigen)

Ist es überhaupt ein "Feuerwehrfilm", oder ist das ein random Screen, in dem zufällig die Feuerwehr auftaucht, weil es irgendwo brennt?

Die Feuerwehr ist einer der wichtigsten Bestandteile und der zweite Screen sagt euch was über die Art der Kameraführung.

Errinert mich irgendwie an "Rec" bzw "Quarantäne"... aber soweit ich mich errinere hat da die Feuerwehr keine sooo große Rolle gespielt.

Errinert mich irgendwie an "Rec" bzw "Quarantäne"... aber soweit ich mich errinere hat da die Feuerwehr keine sooo große Rolle gespielt.

Wenn du nochmal postest, welchen du genau möchtest, darfst du auch gern weitermachen ;)

Die Feuerwehr spielt meiner Meinung nach schon ne große Rolle, da sie ja eigentlich der Gegenstand der Reportage ist.

:)
Hab ja geschrieben, es ist das Remake ;)
Darfst aber trotzdem weitermachen, jetzt ist es ja nicht mehr allzu schwer

Haha ok.. dann muss es wohl "Quarantäne" sein. Blicke bei dem Film aber nicht durch, da ich lange Zeit nicht wusste, dass es davon ein Remake gibt.

Edit: Da es ja nur noch der Film sein kann, stelle ich jetzt einfach schonmal das nächste Bild rein:

Zuletzt bearbeitet:
Also ja, es ist ein deutscher Film, sieht man ja ;), aber keiner von den Beiden.
Allerdings (kleiner Tipp ;)) ist der Titel "Friendship" ein guter Anhaltspunkt.

Ok, damit auch jeder merkt, dass es was neues gibt, doppelposte ich mal ;).

Hier noch einen Screen:

Ich hoffe das ist hilfreich genug ;).