Filmszenen raten

Uh, könnte das "The Wicker Man" sein?
Hab den mal im englisch Unterricht gesehen vor 8 Jahren, und fand den den schlechtesten Film, den ich je gesehen hab ^^

Uh, könnte das "The Wicker Man" sein?
Hab den mal im englisch Unterricht gesehen vor 8 Jahren, und fand den den schlechtesten Film, den ich je gesehen hab ^^

Nein, der ist es nicht. Tipp: Der Hauptdarsteller hat einen Sohn, der ebenfalls schauspielert und berühmt durch eine Serie wurde, die einen Tagesablauf in Echtzeit abbildet :ugly:

Na dann kann es sich ja nur um Dagobert Donald S. handeln.

Die Nadel? Da hab ich mal das Buch von Ken Follet gelesen und dann irgendwann beim zappen gesehen, dass es da einen Film mit Donald gibt. Fand den aber auch schlecht ^^

Die Nadel? Da hab ich mal das Buch von Ken Follet gelesen und dann irgendwann beim zappen gesehen, dass es da einen Film mit Donald gibt. Fand den aber auch schlecht ^^

"Die Nadel" ist es nicht und hier finde ich das Buch besser als den Film.

Den Film, den ich suche, habe ich vor 20 Jahren oder so gesehen. Ein Highlight ist der auch nicht, aber ich fand den damals aufregend, zumal die Thematik, dass Außerirdische Kontrolle über die Menschheit erlangen, damals noch nicht so oft verfilmt worden war. ;)

Letzter Screen:

Ist schon etwas her, dass ich ihn gesehen habe, aber könnte es "they live" sein? Ich meine, der sah etwas anders aus, aber er ist schon älter und Außerirdische erlangen Macht über die Menschheit.

Ein Highlight ist der auch nicht, aber ich fand den damals aufregend, zumal die Thematik, dass Außerirdische Kontrolle über die Menschheit erlangen, damals noch nicht so oft verfilmt worden war. ;)

Irgendwie bekomm ich grad Hunger, keine Ahnung woran das liegt :ugly:
Hab zwar Donald erkannt, hatte aber nicht gewusst das der da mitgespielt hat.

Ist schon etwas her, dass ich ihn gesehen habe, aber könnte es "they live" sein? Ich meine, der sah etwas anders aus, aber er ist schon älter und Außerirdische erlangen Macht über die Menschheit.

Thema richtig, Film falsch. Mein Film ist nochmal 10 Jahre älter und hat einen furchtbar schlechten deutschen Titel bekommen. Bitte den englischen Titel posten, wenn jemand den Film erkennt. ;)

von mir gibts leider nur nen screen von google (war schwer genug einen zu finden, bei dem der name nicht in der url steht ;) )

11_sz03.jpg