Filmszenen raten

Ah verdammt... den kenn ich, waaaa
das iss son gesicht was man sieht, auch wieder erkennt, aber keine ahnung hat wo man den gesehen hat :wall:

Nee, beim ersten Bild dachte ich auch erst "Wer zum Henker bist Du denn?". Woody hat mich dann wirklich erst drauf gebracht.

Weiter geht's hiermit:

Damit wieder über Spartenfilme gemeckert werden darf, die angeblich keiner kennt, aber trotzdem Klassiker sind. :LOL:

Nee, das hier ist Meryl Streep. Und die hat nicht in "Forrest Gump" mitgespielt. Du meinst wohl Sally Field.

Forest Gump? also wirklich :naughty:

der typ sieht aus wie der Niro...
aber Maryl Streep-Filme kenn ich so gut wie keine, vorallem die etwasälteren (ich tippe den mal auf mitte 80er) net

Mit Robert De Niro liegst Du auch vollkommen richtig. Mit dem Jahr allerdings nicht ganz so. Der Film ist Ende der 70er entstanden.

Ich werd mich jetzt aber erstmal hinlegen und morgen früh 'nen neuen Screen raussuchen.

Mit Robert De Niro liegst Du auch vollkommen richtig. Mit dem Jahr allerdings nicht ganz so. Der Film ist Ende der 70er entstanden.

naja, dann lieg ich ja net so falsch mit dem Jahr...
aber jez kann mans schön ergoogeln
(was ich jetzt auch machen werde, da ich den sowieso net kenn, moin kaum zeit habe und am mittwoch für 3½ wochen in urlaub fliege)

€: Jop, den kenn ich net, auch noch nie davon gehört...
wow, schon in 5 filmen haben Robi&Mary zam gespielt

Ja, Meryl Streep hätte ich erkannt... Spontan kommt mir "Die Geliebte des französischen Leutnants" in den Sinn, aber ich bin mir nicht sicher, zumal das eine Ewigkeit her ist, daß ich den gesehen habe...

Nene, das klingt viel zu sehr nach Frauenfilm. Der gesuchte Film ist dann doch eher ein typischer Männerfilm. :ugly: ;)

Hier mal zwei Screens, die eigentlich alles aufklären sollte, insofern man den Film kennt:

PS: @gov - Schonmal 'nen schönen Urlaub. :)