Filmszenen raten

Wüsste net, wo in Smokin Aces auf jemanden in einer Militärjacke gezielt wird. Soweit ich mich richtig erinnere, zielt die Freundin von Alicia Keys nur auf Polizisten ;)
Also nein

Natürlich...

Die Tonne ist die Tonne mit Scheiße, die Jake als Strafe fürs besoffene Signalfeuerraketenabfeuern entsorgen muss.
Und der Mann im Fadenkreuz ist der, den er fast erschießt...

Das wär übrigends der nächste Screen gewesen, der in 20min gekommen wär

Ich meinte ja auch, ob es zu seinem Lied einen Film gab.

Hätte aber jetzt ehrlich nicht gedacht, dass der des ist. Hab nur Regen gesehen und mir gedacht, versuchs einfach.

Na gut, dann will ich mal meines Amtes walten:

Mal ne Frage hinterher, fürs nächste Mal: Gehen Pilotfilme auch? Oder zählen die dann nur als Serie?

Naja, wenns n richtiger Film ist, also länger als ne Stunde müsste es gehen. 24 - Redemption zb würd ich hier durchgehen lassen, schließlich ist das ein Film und kein Teil der Serie...

Und zum Screen hab ich keine Ahnung

Naja, wenns n richtiger Film ist, also länger als ne Stunde müsste es gehen. 24 - Redemption zb würd ich hier durchgehen lassen, schließlich ist das ein Film und kein Teil der Serie...

Ja sowas hatte ich gemeint bzw. sowas wie bei Stargate (nicht den Film, den Pilot). Der Pilot wird zwar als Serie fortgesetzt, könnte aber auch alleine stehen. Hatte jetzt nicht vor nen Staffelfinale oder Staffelbeginn zu posten, sondern halt nur den Pilotfilm, da die ja meist auch 90 Min. gehen.

Der Film ist schon etwas älter und ist (wen wundert´s) mal wieder Scifi, mit ner Prise Grusel (oder so)

Ich besorg mir demnächst mal wieder WinDVD oder so, dann klappt es auch mit den Kopiergeschützten und ich kann auch mal normale Filme posten :ugly:

Ja sowas hatte ich gemeint bzw. sowas wie bei Stargate (nicht den Film, den Pilot). Der Pilot wird zwar als Serie fortgesetzt, könnte aber auch alleine stehen. Hatte jetzt nicht vor nen Staffelfinale oder Staffelbeginn zu posten, sondern halt nur den Pilotfilm, da die ja meist auch 90 Min. gehen.

Der Film ist schon etwas älter und ist (wen wundert´s) mal wieder Scifi, mit ner Prise Grusel (oder so)

Ich besorg mir demnächst mal wieder WinDVD oder so, dann klappt es auch mit den Kopiergeschützten und ich kann auch mal normale Filme posten :ugly:
Da ja die Regel gilt es muss die "Nummer" bei Filmreihen nicht genannt werden würde da vermutlich auch nur der Serienname genügen und das bringt dann nicht unbedingt viel denke ich ;)
@charts Pappa ante portas?