Filmszenen raten

wall.gif
Kiefer Sutherland... und ich grübel seit vorhin drüber nach wie der Kerl heißt und kam nicht auf den Namen...

P.S.: Papek, Deine Sig ist zu groß. Ich fürchte wenn Totte das sieht gibt's Ärger...

Ja, das ist Kiefer Sutherland. Er spielt in dem Film übrigens nicht nur die Hauptrolle (und es ist keine Doppelrolle, die ich meine *g*). Der andere auf dem Bild ist Vincent Gallo - für die, die's nicht erkannt haben. ;)

Und 'ne Entschädigung soll's nicht wirklich sein. Dachte nur, nach den letzten einfachen von mir gibt's mal wieder 'ne harte Nuss aus der Sparte "Gute Filme, die kaum jemand kennt". :LOL:

ich kenne nur "Spurlos"...dann hörts auch schon auf mit den Sutherland-Filmen, is nich so mein Mann für die Filmwelt.

Und Vincent Gallo?...jo, hübscher Name - Nie gehört :roll:

P.S.: Papek, Deine Sig ist zu groß. Ich fürchte wenn Totte das sieht gibt's Ärger...
Naja macht nichts, ich hatte eh schon vor den Spruch rauszunehmen, jetzt hab ich wenigstens noch nen guten Grund...

Deine Smilie-Seite finde ich übrigens äußerst zweifelhaft!
Was da so alles drauf ist...
Ich sag nur:
yerusha.png

Schämst du dich nicht sowas zu verbreiten?
aetsch2.gif

Kiefer Sutherland hab ich ja auch noch erkannt, aber da hörts bei mir leider auch auf... gibts vielleicht eindeutigere Bilder?
So ein Kleines vielleicht? :biggrin:

Spurlos - ja, der ist gut, aber der isses definitiv nicht.
Dann kenn ich nur noch Flatliners, der isses auch nicht. Und in "Eine Frage der Ehre" spielt er glaub ich auch mit und der isses definitiv auch nicht.

Das bringt uns jetzt nicht wirklich weiter... :ugly: :roll:

Damn. Die DVD dazu liegt bei 'nem Kumpel von mir und über Google findet man wirklich wenig Bilder. Hier mal eins mit allen Hauptdarstellern:

Ich warte jetzt nochmal 'n bisschen ab und wenn Ihr dann immer noch kein' Plan habt, lös ich mal besser auf.

Dann noch eben einen kleinen Tipp auf den Weg: Der Film heisst wie 'ne winzige Stadt in New Mexico, die auch der Ort des finalen Showdowns wird.

no chance for me... ich machs wie Boris Becker - ab hier bin ich raus!

Hab kein Plan was das is...muss n Mordsfilm sein :roll:

denn mal noch fröhliches Weiteraten euch noch

Ok, da ich mich jetzt gleich ablegen werde, löse ich mal auf:

Der Film heisst "Truth Or Consequences, New Mexico", ist das Kinofilmregiedebut von Kiefer Sutherland und ist definitiv sehenswert. Besonders das Ende finde ich sehr gut, weil es wenig vorhersehbar ist und einen schönen Bezug zum gesamten Film herstellt.

Dass der Film so unbekannt ist, liegt wohl zum einen am 18er-Rating und zum anderen daran, dass er damals direkt in die Videothek gewandert ist, ohne den "Umweg" übers Kino zu nehmen, wenn ich mich recht entsinne.

Wer heut nacht noch weiterraten will, muss denn nun wohl auf den Screen von jemand anders warten... ;)

ich kenn das. neulich im fernsehen gesehen. wie hieß der noch?

die beiden diskutieren, ob sie demjenigen der auf der anderen seite der tür steht, helfen sollen, wenn ich mich nicht irre.

Erin Brockovich ist es nicht, oder?