Filmszenen raten

Lass ich einfach mal gelten...und das trotz mangelnden Erinnerungsvermögens :D Ginger Snaps ist richtig!

Sorry für die späte Bestätigung! Darfst weitermachen @tleilax

[OT]
Aber hab was für Papek gefunden:
kekse!!!.gif

Sorry für OT :mrgreen:

Danke!!!
:mrgreen:
[/OT]

das ist der einzige film der mir mit Zach aka J.D (aus Scrubs) einfaellt. hab den net gesehen, aber der hat ueberall gute kritiken bekommen (mit natalie portman und zachs debut als regisseur).
da gabs glaub ich auch irgendein bekanntes titellied zu, also von ner beruehmten saengerin? hm, weiss nimma welches das war

das ist der einzige film der mir mit Zach aka J.D (aus Scrubs) einfaellt. hab den net gesehen, aber der hat ueberall gute kritiken bekommen (mit natalie portman und zachs debut als regisseur).
da gabs glaub ich auch irgendein bekanntes titellied zu, also von ner beruehmten saengerin? hm, weiss nimma welches das war

*vor die Stirn klaaatsch* DAHER kenn ich den Typen... Aus "Scrubs" - natüüürlich...

wollt ich mir immer mal anschauen, weil ich Natalie so mag :love: und ich Zach bei Scrubs einfach zu genial find ^^
Naja, irgendwann werd ich mir den ma ausleihen.

Dann mach ich mich mal auf suche, ich bin vorhin bei Mittagspause auf nen Film gekommen, aber ich denke mal dazu gibts nur leichte bilder zu finden, also seid schnell wenn der screen da iss ;)

D'oh, ich mach eben ne schnelle kaffepause, brb in 10min oder so

Das müsste "Pakt der Wölfe" sein. Und der Schauspieler dürfte Vincent Cassel sein. In der Tat in den beiden Filmen zu sehen, mir aber eher aus "Hass" in Erinnerung. ;)

Aah, jez weiss ich woher ich den kenne... Das ist der Typ aus Oceans 12, der Franzose, der vor clooney&co das ei klaut (was dann nur n duplikat is)...

aber den kenn ich nur aus einem anderen film (da hab ich den wiedergesehen), aber das war nix vampir/mittelaltriges, also bin ich raus