Filmszenen raten

Ja, er hat den richtigen Film gemeint.
Hier wurden auch schon Lösungen mit dem englischen Titel akzeptiert obwohl wir hier auf Deutsch spielen :evil:

Und den Knackarsch kenne ich auch nicht :mrgreen:

yerusha schrieb:
Ja, er hat den richtigen Film gemeint.
Hier wurden auch schon Lösungen mit dem englischen Titel akzeptiert obwohl wir hier auf Deutsch spielen :evil:
Der deutsche titel lautet aber: Hitch - Der Datedoktor
der DEUTSCHE titel!!!
https://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=2335

Wenn ich Nur Weapon 2 statt Lethal Weapon 2 sage ist es doch auch nicht richtig...
ja, er hats ja gewusst und ich will auch keinen punkt oder so, aber dann sollte der screenreinsteller doch auch wenigstens den richtigen titel fordern...

Im Grunde genommen hast Du ja Recht.
Aber wir sind uns doch einig, daß er den richtigen Titel gemeint hat oder? Und man muß ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Wenn Du "Legal Weapon" schreiben würdest statt "Lethal" dann würde man das auch gelten lassen, denke ich.

Und was ich meine ist, daß wir auch schon englische Titel haben gelten lassen obwohl sie hier eigentlich auf deutsch genannt werden sollen.

LG,
yerusha

Dann mal was einfaches

test1.jpg

calvin55 schrieb:
Natürlich richtig ...

Hatte ich nicht gesehen, daß wir den Film hier schon hatten ...
Hmm... in der Liste steht er auch nicht... Da hat wohl die "Herrin des Hauses" geschlafen *g*
Aber wir hatten den auf jedenfall schon, aber ist ja nicht schlimm, kommt halt vor ;)

Ich würde gerne abgeben damit ich schlafen gehen kann, bin ziemlich kaputt.
Deshalb: Gut Nacht!

Ich? Geschlafen? Niemals.
Vielleicht hatten wir den ja auch bei den Zitaten.

Du hast aber einen Punkt gemacht und schuldest uns somit eigentlich 'nen neuen Screen...

Na gut, kommt mal wieder einer von mir... ein ganz leichter...