Filmszenen raten

argh... sch... editierverbot, da sieht man alle rechtschreibfehler...

also HERBSTmilch und Rama Dama schreibt man glaub ich auseinander. :mrgreen:

ich werd der chefin nachher mal ne PN schreiben und ihr das vorschlagen. Wenn sies net nimmt stuerzen wir sie einfach ^^

und der screen sagt mir net wirklich was...

und n tripple post, net schlecht liquid ;)
machs doch einfach wie ich: erst den namen des films schreiben, absenden, und dann nachtraeglich editieren. Solange man keinen Film dazu schreibt, oder den Filmnamen aendert sollte das erlaubt sein (tippfehler verbessern iss ja net grad den namen aendern)... nur halt nachtraeglich nen film reineditieren oder den namen austauschen, das iss ähäh :naughty:

die regel wäre echt klasse... weil ich sitz halt auch ned rund um die uhr vorm pc und kann dann leider keine tips geben oder sagen, ob es richtig oder falsch is.

zum bild: sagt mir absolut nix =)

Governator schrieb:
ich werd der chefin nachher mal ne PN schreiben und ihr das vorschlagen. Wenn sies net nimmt stuerzen wir sie einfach ^^

und der screen sagt mir net wirklich was...

und n tripple post, net schlecht liquid ;)
machs doch einfach wie ich: erst den namen des films schreiben, absenden, und dann nachtraeglich editieren. Solange man keinen Film dazu schreibt, oder den Filmnamen aendert sollte das erlaubt sein (tippfehler verbessern iss ja net grad den namen aendern)... nur halt nachtraeglich nen film reineditieren oder den namen austauschen, das iss ähäh :naughty:
nee nee, ich will "rechtlich auf der 100% sicheren seite stehen. :mrgreen:
wer weiss, ob irgendwelche fahnder mal nachforschen wenns hart auf hart kommt, und dann sieht ein mod "der Thread XYZ wurde X mal editiert"... :ugly:

Liquid0815 schrieb:
nee nee, ich will "rechtlich auf der 100% sicheren seite stehen. :mrgreen:
postschnorrer :p
(just kidding, bitte hau mich nicht)

hee wildcherry, die nachruhe iss vorbei, sach ma ob die 2 tipps vom flüssich richtig warn oder net, ansonsten gib uns tipps oder n neuen (groesseren) screen

morebeat2703 schrieb:
:think: sieht der Junge aus der Scene nicht ein bischen wie der Aniken Skywalker aus?
Also irgendetwas mit Star Wars
dafür sind die klamotten nicht futuristisch genug. naja... ok... sind sie bei star wars auch nicht immer, aber meistens weisse lumpen... :roll:

Ich war mal so frei und hab die Regeln wieder geändert.

Es sind jetzt 12 Stunden. Das sollte jedem reichen, denke ich, und trotzdem nicht sooo lang sein als daß die Süchtels hier im Thread auf dem Zahnfleisch kriechen weil sie auf Entzug sind... :roll:

Also dann werd ich mal ein 2. Bild posten - vielleicht hilft das ja weiter...

Edit: Hier ist es...

Es ist leider wieder so klein, aber größere gibts davon irgendwie nicht im Net... :-?