Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
herrbstmilch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

nee nee, ich will "rechtlich auf der 100% sicheren seite stehen.Governator schrieb:ich werd der chefin nachher mal ne PN schreiben und ihr das vorschlagen. Wenn sies net nimmt stuerzen wir sie einfach ^^
und der screen sagt mir net wirklich was...
und n tripple post, net schlecht liquid
machs doch einfach wie ich: erst den namen des films schreiben, absenden, und dann nachtraeglich editieren. Solange man keinen Film dazu schreibt, oder den Filmnamen aendert sollte das erlaubt sein (tippfehler verbessern iss ja net grad den namen aendern)... nur halt nachtraeglich nen film reineditieren oder den namen austauschen, das iss ähäh![]()

postschnorrerLiquid0815 schrieb:nee nee, ich will "rechtlich auf der 100% sicheren seite stehen.![]()
sieht der Junge aus der Scene nicht ein bischen wie der Aniken Skywalker aus?dafür sind die klamotten nicht futuristisch genug. naja... ok... sind sie bei star wars auch nicht immer, aber meistens weisse lumpen...morebeat2703 schrieb:sieht der Junge aus der Scene nicht ein bischen wie der Aniken Skywalker aus?
Also irgendetwas mit Star Wars
morebeat2703 schrieb:sieht der Junge aus der Scene nicht ein bischen wie der Aniken Skywalker aus?
Also irgendetwas mit Star Wars
calvin55 schrieb:wurde zwar nach dem Krieg gedreht ... - ist aber kein Nachkriegsfilm ...![]()