Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
wow, so zusammengedrückt schauen die kisten jedenfalls japanisch aus, sagt mir aber rein garnix... 2 autos vor nem ölfeld... evlt. password swordfish... da gabs glaub ich so ne szene, wo der ander golf spielt. :roll:

nein is leider ned...
is auch ein recht neuer film. bevor ich ihn vor kurzem im geschäft gesehen habe, habe vorher nie etwas davon gehört...

haha vergesst es... das waren 2 verschiedne user :roll:

Aber was du machst geht nich... erst nach 24h glaub ich.

Liquid0815 schrieb:
jup, das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht, deswegen bin ich für 12 bzw. mehr stunden. :evil:
man kann ja eine nachruhe-regel einfuehren, also dass von 24h00-10h00 Ruhezeit ist, und man dann erst nach 10 n neuen screen posten darf, wenn kein neuer tipp oder screen gekommen ist...

Governator schrieb:
man kann ja eine nachruhe-regel einfuehren, also dass von 24h00-10h00 Ruhezeit ist, und man dann erst nach 10 n neuen screen posten darf, wenn kein neuer tipp oder screen gekommen ist...
jup, dat wär ne sache! :mrgreen:

edit: und wer die nachtruhe stört bekommt die polizei aufm hals :)

hey man die gesetzgebung in diesem thread wird schon richtig typisch deutsch, gesetz blablabla, mit ausnahme blablabla, aber nur wenn blablabla... is ja fast wie's deutsche steuerrecht ;)

Juckihassan schrieb:
ja dirty is richtig...

tut mir leid, das ich auch mal pennen geh. da muss man ja nicht gleich ein neues pic posten.
aber mir is es ja egal, den punkt bekommt trotzdem calvin55

cool ;)

Wildcherry75 postet gleich einen neuen Film für mich.

@ Governator: Das mit der Nachtregel find ich gut... :) Also ich für meinen teil schlaf auch gern mal nachts und sitz nicht am PC... *ggg*