Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
first come first serve aka möge der schnellste sein bild posten *such
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:ich glaub das is die, die immer auf vox und rtl2 in diesen kathastrophenfilmen mitspielt.
yerusha schrieb:Also mir sagt der Screen nix... und ich scheine nicht genug Katastrophenfilme zu gucken, die Tante erkenne ich auch nicht...
Genau, genau, genau... ich kenne den auch... vor ein paar Wochen lief der grad mal wieder im TV... Mist... *fluch*birnchen schrieb:ich kenn den film. verdammt wie hieß der noch?
der mann von ihr hat den typen abgemurkst und die leiche verschwinden lassen und alles geputzt.
yerusha schrieb:Boh *fluch* sowas macht mich wahnsinnig... Er ist Franzose... sie lernt ihn kennen, der Mann erschlägt ihn nachher mit einer riesigen Schneekugel, die er seiner Frau geschenkt hat weil sie die sammelt... Ich könnte Dir den halben Film erzählen aber ich komm zum Henker nochmal nicht auf den Titel...
jez hab ich mich schon aufs abstauben gefreut aber leider sagt mir das bild und die geschichten da nix =/ iss woh eher son weiberfilmwildcherry75 schrieb:Stimmt allesTipp: Vielleicht fällt dir ja ein, wer ihren Ehemann spielt und kommst dnan auf den Titel?
birnchen schrieb:untreu