Filmszenen raten

Also mir sagt der Screen nix... und ich scheine nicht genug Katastrophenfilme zu gucken, die Tante erkenne ich auch nicht...

yerusha schrieb:
Also mir sagt der Screen nix... und ich scheine nicht genug Katastrophenfilme zu gucken, die Tante erkenne ich auch nicht...

Dann kommt jetzt gleich ein 2. Bild, dann isses klar :)

Und wie gesagt: Es ist kein Katastrophenfilm *ggg*

ich kenn den film. verdammt wie hieß der noch?
der mann von ihr hat den typen abgemurkst und die leiche verschwinden lassen und alles geputzt.

birnchen schrieb:
ich kenn den film. verdammt wie hieß der noch?
der mann von ihr hat den typen abgemurkst und die leiche verschwinden lassen und alles geputzt.
Genau, genau, genau... ich kenne den auch... vor ein paar Wochen lief der grad mal wieder im TV... Mist... *fluch*

Boh *fluch* sowas macht mich wahnsinnig... Er ist Franzose... sie lernt ihn kennen, der Mann erschlägt ihn nachher mit einer riesigen Schneekugel, die er seiner Frau geschenkt hat weil sie die sammelt... Ich könnte Dir den halben Film erzählen aber ich komm zum Henker nochmal nicht auf den Titel...

yerusha schrieb:
Boh *fluch* sowas macht mich wahnsinnig... Er ist Franzose... sie lernt ihn kennen, der Mann erschlägt ihn nachher mit einer riesigen Schneekugel, die er seiner Frau geschenkt hat weil sie die sammelt... Ich könnte Dir den halben Film erzählen aber ich komm zum Henker nochmal nicht auf den Titel...

Stimmt alles :) Tipp: Vielleicht fällt dir ja ein, wer ihren Ehemann spielt und kommst dnan auf den Titel?

wildcherry75 schrieb:
Stimmt alles :) Tipp: Vielleicht fällt dir ja ein, wer ihren Ehemann spielt und kommst dnan auf den Titel?
jez hab ich mich schon aufs abstauben gefreut aber leider sagt mir das bild und die geschichten da nix =/ iss woh eher son weiberfilm :p

birnchen schrieb:
Ja!!!
wall.gif
wall.gif
wall.gif
wall.gif
wall.gif

Mit Richard Gere oder?