Filmszenen raten

Also war das auf dem voirherigen doch Sulu.

Ah, dann iss das der Teil wo sie in San Francisco in der Vergangenheit (aka für uns im Jetzt) sind?

Nee, First Contact war Jean-Luc mit der schwarzen Frau (Borg? sounds swedish :LOL:) im Holodeck...

Ich meine den, wo die ganze Crew am Anfang auf nem Planeten ist, sie aber net mit den Einwohnern kommunizieren (Erste Direktive ;)) udn in nem getarneten Ding leben...
Da "verarschen" die den Bösen am Schluß ja mit nem Holo-Schiff...

Na wir wissen nicht was für ein Film das ist :ugly:

Ich fand die letzte beiden eh nicht so dolle, bin ja mal gespannt wie der neue ist.

@Slayer
Ich hab auf dem letzten Screen aufgelöst, worauf die Enterprise zu sehen ist und es sich damit folglich nur um StarTrek (4) handeln kann, welcher wäre ja eigentlich egal gewesen.

Also wer am schnellsten ist (Obwohl wir könnten ja mal austesten ob wer 9 und 10 kennt :ugly:), der darf...

Der nächste soll mal bitte nen Screenshot von Scary Movie reinstellen :ugly: Da kommt bestimmt keiner drauf...

Der nächste soll mal bitte nen Screenshot von Scary Movie reinstellen :ugly: Da kommt bestimmt keiner drauf...

2003_scary_movie_3_004.jpg

:p

Naja, dadurch dass der Film in der Url des Screens stand, hat Eini gewissermaßen gegen die Regeln verstoßen und wird disqualifiziert ;)
AUßerdem hat der das eh nur zum Spaß gemacht ;)

Von daher gehts mit dem Screen von S3ph3r weiter...