Filmszenen raten

Kann nicht erkennen, ob der da ne Narbe am Mund hat, tippe aber mal auf Red Dragon (auch wenn ich glaub dass ders net ist, weils im Film da mehr düster iss)

Viel mehr Filme von ihm (wo er mit ner modernen Waffe rumläuft) kenn ich ehrlich gesagt net. Von daher glaub ich, dass ich raus sein dürfte

€: Hab nachgeschaut (und bin damit raus) und glaube es zu wissen welcher es ist. Den hab ich sogar gesehen. Fand den aber kacke und konnt mich auch net mehr dran erinnern, dass er da mitspielt...

glaube es zu wissen welcher es ist. Den hab ich sogar gesehen. Fand den aber kacke

wenn du ihn kacke fandest, dann meinst du mit sicherheit den falschen! *G* imo einer der besten neueren filme, die ich seit langem gesehen habe! kann mir aber vorstellen, dass der film in der deutschen fassung sehr viel qualität verliert..

ich warte noch bis heute um 8 oder so und poste dann nen neuen screen.. is ja noch nich lange drin..

Also mir fällt auch nur noch ein Film mit Ralph Fiennes + Waffe ein und das wäre "Brügge sehen... und sterben?".

wenn du ihn kacke fandest, dann meinst du mit sicherheit den falschen! *G* imo einer der besten neueren filme, die ich seit langem gesehen habe! kann mir aber vorstellen, dass der film in der deutschen fassung sehr viel qualität verliert...

1. Ich habe In Bruges gemeint, und den fand ich kacke
2. Ich schaue mir Filme und Serien seit 1993 nur auf Englisch an (außer es lässt sich net vermeiden)...

Ist das in der Mitte auf dem Magazin nicht diese Queen Latifah? :think:

Uh, ich glaub davon hab ich irgendwann mal nen Trailer gesehen, vor 3 oder 4 Jahren...
Arbeitet die bei Wal-markt und macht dann Urlaub in Europa oder sowas?
Kann mich da nur noch wage an den Trailer erinnern, und den Film gesehen hab ich auch net