Filmszenen raten

Hm... dann bin ich überfragt... evtl. der Film, wo zwei Heteros auf dem Schwulenkreuzer sind? Weiß den Namen nicht mehr...

Du meinst "Boat Trip" mit Cuba Gooding Jr und sexy Roselyn Sanchez.
Nein ist auch falsch.

Das hier ist praktisch ein eigenes Genre, wovon es net allzuviele Filme gibt. Zumindest Filme mit Topstars. Catherine Zeta-Jones und Johnny Depp haben in einem Film dieses Genres mitgespielt...

*grins*

Sah mir nur danach aus, hab den nicht geguckt! Aber als du gesagt hast eigenes Genre, dachte ich, das könnte hinkommen.

Kann aber grad keinen Screen posten, da ich hier viel Stress auf Arbeit habe. Also falls ich es bis heute mittag nicht schaffe werd ich dann halt erst heute Abend einen posten können *seufz*

Oh ja, sorry... hab gestern nimmer dran gedacht, weil's nimmer in den Abos zu sehen war, aber hier ein neuer Screen :yes:

Ok, kleiner Tipp: Den Film hab ich gestern Abend geguckt :biggrin:

Na schön, hier noch ein Screen, weil ich geh gleich ins Kino und guck mir die Crank Doppelnacht an :dance:

Ich hab noch zwei Screens auf der Festplatte. Ich denke mal den Film müsste so ziemlich jeder kennen :yes: Aber ratet erstmal schön weiter :ugly:

Naja, in dem Film gehts ja nicht mal um Fisch(e). Das ist nur eine kleine Momentaufnahme, die nur seeeehr kurz im Film zu sehen ist :biggrin: