wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
ups... hab ein h vergessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der meinung bin ich auch, guck mal nen post drüberwildcherry75 schrieb:Old Shool - war der das nicht?
Liquid0815 schrieb:old school oder so ähnlich?
ich krieg den zuschlag, aber wer postet ein neues foto?PapeK schrieb:Liquid war schneller, also kriegt er den Zuschlag
Und fürs Archiv:
Es geht dabei um ältere Herren, von denen einer ein Haus auf dem Campus-Gelände kauft. Die anderen beiden sind dann aber scharf auf Partys und gründen dann auch noch eine Studentenverbindung.
Ich finde den Film genial wegen den ganzen Anspielungen auf "Fight Club"
Zum Verlgeich: Restaurant-Szene von Fight Club, bei der Jack Marla sagt, sie soll die Stadt verlassen
Restaurant-Szene von "Old School" bei der die Hauptperson seiner Angebeteten versucht irgendwas zu gestehen (was es war, weiß ich nicht mehr genau...)

So wie immer:Liquid0815 schrieb:ich krieg den zuschlag, aber wer postet ein neues foto?
ich bin aber gerade ziemlich unkreativ was screens angeht...PapeK schrieb:So wie immer:
Der, der punktet
rightPapeK schrieb:Donnie Darko
Fast, der Titel ist nicht ganz richtig...Liquid0815 schrieb:was frauen denken.
spar dir das editieren usw, guck 2 posts drüber.Governator schrieb:Was Frauen wollen (OV: What Women Want)
In der Szene laeuft grad "I'm A Bitch" von Melissa Etheridge