Filmszenen raten

Liquid war schneller, also kriegt er den Zuschlag :p

Und fürs Archiv:
Es geht dabei um ältere Herren, von denen einer ein Haus auf dem Campus-Gelände kauft. Die anderen beiden sind dann aber scharf auf Partys und gründen dann auch noch eine Studentenverbindung.
Ich finde den Film genial wegen den ganzen Anspielungen auf "Fight Club" :LOL:
Zum Verlgeich: Restaurant-Szene von Fight Club, bei der Jack Marla sagt, sie soll die Stadt verlassen
:arrow:Restaurant-Szene von "Old School" bei der die Hauptperson seiner Angebeteten versucht irgendwas zu gestehen (was es war, weiß ich nicht mehr genau...)

PapeK schrieb:
Liquid war schneller, also kriegt er den Zuschlag :p

Und fürs Archiv:
Es geht dabei um ältere Herren, von denen einer ein Haus auf dem Campus-Gelände kauft. Die anderen beiden sind dann aber scharf auf Partys und gründen dann auch noch eine Studentenverbindung.
Ich finde den Film genial wegen den ganzen Anspielungen auf "Fight Club" :LOL:
Zum Verlgeich: Restaurant-Szene von Fight Club, bei der Jack Marla sagt, sie soll die Stadt verlassen
:arrow:Restaurant-Szene von "Old School" bei der die Hauptperson seiner Angebeteten versucht irgendwas zu gestehen (was es war, weiß ich nicht mehr genau...)
ich krieg den zuschlag, aber wer postet ein neues foto?

den film hab ich ein einziges mal im kino gesehen, und wenn der film erst um 23 Uhr oder 23:30 Uhr Anläuft (bzw. die werbung davor) kann es sein, dass ich die handlung nicht ganz behalten kann, ich hab mir nämlich fest eingebildet, die wollten da irgendwie ihren schulabschluss nachholen. *lol* Wie bei der Simpsonsfolge wo Homer die Uni besucht. :ugly:

Machs so wie ich:
Nimm irgendeine Seite auf der Filme gelistet sind, wähle einen zufälligen Buchstaben und such dir einen raus! :D

oh man, kann jetzt bitte mal jemand nen screen posten? hab nämlich bald feierabend, und es würde nur unnötig zeit kosten, dann auf ne antwort von mir zu warten. :mrgreen: