Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Diktator

und ihr braucht so lange um darauf zu kommen? :mrgreen:
Hey, ich kenne ne ganze Menge Schwarzweißfilme und Ihr seid auch nicht auf "M - eine Stadt sucht einen Mörder" gekommen, obwohl es ein Meilenstein der Filmgeschichte war!!!

Also mal schön den Ball flach halten, ja? :mrgreen:

Da ich aber jetzt gleich weg muß, geb ich mal ab, wäre sonst blöd für Euch...

yerusha schrieb:
Hey, ich kenne ne ganze Menge Schwarzweißfilme und Ihr seid auch nicht auf "M - eine Stadt sucht einen Mörder" gekommen, obwohl es ein Meilenstein der Filmgeschichte war!!!

Also mal schön den Ball flach halten, ja? :mrgreen:

Da ich aber jetzt gleich weg muß, geb ich mal ab, wäre sonst blöd für Euch...
was'n dat für'n film? *kopfkratz* naja... :roll: :ugly:

so, wer postet next? :mrgreen:

Charlie, chaaaaaaaarlie come out come out whereever you are :)

okay, dann such ich mal was neues. muss erst was anderes erledigen, dauert also mind 5min (ich verusche schnell zu machen, alsi in max 30mins iss hier eines)

Governator schrieb:
Charlie, chaaaaaaaarlie come out come out whereever you are :)

okay, dann such ich mal was neues. muss erst was anderes erledigen, dauert also mind 5min (ich verusche schnell zu machen, alsi in max 30mins iss hier eines)

Nur keine Hektik ;)

partyanimals?

den film hab ich gesehen, aber der lief in ner zeit, wo mehr so campusstreifen (wie z.B. auch RoadTrip) liefen...

PapeK schrieb:
Sinds beide nicht
Und der Film ist tatsächlich nur etwas jünger als Partyanimals *g*
jo, ich weiss, ich kenn auch den film, aber der name fällt mir (wiedermal) nicht ein, partyanimals war irgendwas mit ner clique, die dauernd partys organisiert hat, und da gehts um ein paar ältere herren (siehe bild) die wieder auf die uni gehen oder so ähnlich... :roll: