Filmszenen raten

Und noch einen auf den Weg, damit ich sicher sein kann, dass Ihr's auch erraten habt, bis ich gleich wieder komme... ;)

Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers

muesste die Szene am Anfang sein, wo er dann in der Metro auf die andere Seite klettert und den Drachen weckt...
Der lief doch vor 2 Wochen an nem Sonntag auf Pro7, sonst haet ich das net erkannt (wenns denn stimmt ^^)

PapeK schrieb:
Richtig, du darfst

edit: Hör auf zu editieren! Du verwirrst mich :LOL:
ich editiere nur dinge rein, nachdem ich den titel genannt habe. Da ich frueher immer meine gedankengaenge aufgeschrieben hab, hat wer anderes die loesung schneller geposted.
deswegen mach ich jez immer schnell nen post nur mit dem namen, schicke ab, und editier den post sofort und schreib rein welche stelle das iss oder so ^^

okay, ich begeb mich mal auf die googlerische Suche...

Okay, ich wollte eigentlich nen anderen Screen aus dem Film posten, weil ich als erstes an diesen FIlm denken musste, als ich papeks letzten screen gesehen habe, aber nein bei google find ich die bestimmte szene aus dem film net. deswegen selber film andere szene.

duerfte aber ziemlich leicht sein

SharkAttackc7d.jpg

sag ich doch dass es einfach war...
und ich meine da gabs ne szene, wo angelina auch in son loch reinleuchtet. das wollt ich eigentlich nehmen, aber nein...

PapeK schrieb:
Nope, Johnny Mnemonic hatten wir schon
es gab schon genuegend filme die 2 mal waren ;)

Okay, anderer versuch: der typ aus beautiful mind, de raustralier da (mir faellt grad nur kurt russel ein) mit denzel glaub ich noch in Virtuosity?

Nö auch nicht.

Ich weiß, dass viele schon 2mal waren, aber ich hab mir bisher immer wieder was neues einfallen lassen und studiere die Liste am Anfang ausgiebig :biggrin:

edit: Und du meinst Russel Crowe ;)