Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
hoppla, des hab ich wiedermal oben reineditiert, vielleicht wurde es deswegen überlesen... :oops:
peitsche.gif

§10:
~ Bitte nicht editieren, wenn Euch die Lösung einfällt, hier sind Doppelpostings ausdrücklich erwünscht, damit man sieht wer eine Lösung zuerst postet!

yerusha schrieb:
Hm... Schindlers Liste? Oder lieg ich ganz weit ab? :roll:
sagen wir's so, die thematik ist das gleiche, aber ganz anderer film. :mrgreen:

Ich hab dich auf den holzweg geleitet, auf dem ich dich haben wollte. :ugly:

den film hat ich übrigends erst letzte woche in griechenland im fernsehen gesehen. aber hilft wohl kaum jemanden weiter, der nicht zufällig ne griechische fernsehzeitschrift hat :ugly:

hey sagt mal, wieviele schwarz/weiss filme kennt ihr eigentlich, dass das so lang dauert? Ich dachte es wäre zu einfach. :LOL:

Mach noch n Bild!
Vielleicht dann?

edit: Die Sorte Filme, die ich liebe, gibt es nicht in S/W! Damals hätte man die Regisseure, Produzenten und Akteure wahrscheinlich gehängt für ihr Werk :ugly:

PapeK schrieb:
Mach noch n Bild!
Vielleicht dann?
zu dem film ist es scher fotos zu finden, die nicht schon jeder kennt, bzw. die das ganze gleich auflösen würden... :-?

kleiner tipp, der film ist glaub ich der älteste film, den ich bisher ganz gesehen hab... :roll:

Ich krieg nen Rappel :wall:

Als ich das Bild gesehen hab, dacht ich, ich könnt ja "Der große Diktator" mal posten und hab Bilder dafür rausgesucht :wall: